hi Michael, zu meiner Verteidigung, die Bilder stammen von Ende Oktober 06, die geniale Idee mit dem Surfmast wurde ja erst vor kurzem publik, und ich glaube kaum dass ich vom Seil aus präziser arbeite als vom Einbein... lachende Grüsse, helmut
Zitat
Original von m_stoss Nein, Helmut, so geht das nicht. Wenn du schon keinen Surfmast dabeihattest, hättest du dich wenigstens mit einem Seil um den Bauch über die Steilwand hängen können :-) Michael
Na ... da muß ich doch glatt mehr als nur grinsen ;-) Aber im Ernst, Dein Panoramalink Nr.1 (Neef-Moselschleife) ist wirklich stimmungsvoll und mein Favorit !!! Auch den Nadirbereich hast Du bei allen neuen Panoramen (inkl. der Denkmal-Serie im anderen Thread) sauber gemeistert !!! Freue mich auf noch mehr von Dir, denn wenn Du so schöne Panoramen noch auf Halde lagerst, haben wir alle noch viel zu sehen und zu erwarten von Dir. Mir fehlt oftmals die Lust und auch etwas die Zeit, um mich mal um die schon eingestaubten unbearbeiteten Panoramen vom letzten Jahr zu kümmern. Meistens picke ich mir die Schöneren nur raus und der Rest liegt und liegt und liegt ... Gruß Bernd
Zitat
Nein, Helmut, so geht das nicht. Wenn du schon keinen Surfmast dabeihattest, hättest du dich wenigstens mit einem Seil um den Bauch über die Steilwand hängen können :-)
hallo Bernd Danke fürs Lob, wenn ich von einer Kurzreise zurückkomme werden die Bilder im Anschluss gleich gestitcht, für die Problemfälle habe ich jedoch im Sommer keine Zeit und Geduld, da ich noch Anfänger bin, ist es für mich sehr wichtig, diese doch noch zu bearbeiten, denn nur so entdecke ich die Fehler bei der Aufnahme und kann diese dann in Zukunft vermeiden, Panoramafotografie lernt man nur "by doing" gruss helmut
Zitat
Original von BerndD Mir fehlt oftmals die Lust und auch etwas die Zeit, um mich mal um die schon eingestaubten unbearbeiteten Panoramen vom letzten Jahr zu kümmern. Meistens picke ich mir die Schöneren nur raus und der Rest liegt und liegt und liegt ... Gruß Bernd
© 2006-2025