Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 28. März 2011, 23:28

TOKINA AT-X DX 10-17/3,5-4,5 für Canon von Tobi rasiert - absolut neuwertig

Hallo,

ich möchte euch mein Tokina 10-17 mit Eos-Bajonett anbieten. Ich habe es im Oktober 2009 gekauft und es wurde fachmännisch von Tobias rasiert.

Es wurde nur wenige Male indoor genutzt. Keinerlei Macken/Kratzer am Bajonett oder sonstwo, wirklich nichts. Es ist definitiv neuwertig, von der Rasur mal abgesehen. Geliefert wird mit dem original Karton und allem was dazu gehört. Ich mache einfach zu wenige/keine Kugelpanos, deshalb muss es jetzt mal weg.

Meine Preisvorstellung liegt bei 430,00 Euro + Versand, da eben Topzustand.

Bilder lade ich in den nächsten Tagen hoch.

Grüsse
Oliver
»3LLL« hat folgende Bilder angehängt:
  • ps0001.jpg
  • ps0002.jpg
  • ps0003.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »3LLL« (6. April 2011, 09:41)

2

Montag, 2. Mai 2011, 16:06

Verkauft?

Ist schon verkauft oder wie kann ich das verstehen? Hätte Intresse.

Gruß, bernd.