Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 10. März 2011, 07:23

Mega-Signatur Hype = Ignorierliste

:evil: - Motzmodus an:

Jeder kann sich seine Signatur selbst zurechtschnitzen, aber dicke und fette Grafikdateien in der Signatur gehen mir auf den Keks. Bevor ich mich nun darüber aufrege setze ich den jeweiligen User einfach auf die Ignorierliste, frei nach dem Motto "Was ich nicht seh, tut mir nicht weh".

:evil: - Motzmodus aus.

2

Donnerstag, 10. März 2011, 08:46

Tja wer hat den grösten ?(

Kurz eine anderer Frage aber passende zur Signatur. Auf http://www.staglieno.eu hat du DE und IT als Sprache in Wordpress, hast du das mit einem Plugin gemacht?

Gruss Daniel
mein Blog | VRpix.ch | mein Panorama Head

3

Donnerstag, 10. März 2011, 08:53

Das ist sehr löblich, Thomas. Vielen Dank dafür.
Wenn du nichts dagegen hast, werde ich bis auf weiteres mit meiner Signatur für diesen Thread werben.
Kopie an dich aus gegebenem Anlaß per Mail ;)

Der Beitrag von »Figo« (Donnerstag, 10. März 2011, 09:05) wurde vom Autor selbst gelöscht (Donnerstag, 10. März 2011, 12:53).

5

Donnerstag, 10. März 2011, 10:35

Ob inflationär eingesetzte animierte Smileys auch einen gewissen Nervfaktor besitzen?

Herzliche Grüße, Horsty
»Horsty« hat folgendes Bild angehängt:
  • adblock.jpg

6

Donnerstag, 10. März 2011, 12:50

Zitat von »Thomas Krüger«

... Bevor ich mich nun darüber aufrege setze ich den jeweiligen User einfach auf die Ignorierliste...
Ja, das ist wohl die beste Lösung.
Gruß vom pano-toffel

7

Donnerstag, 10. März 2011, 13:10

Erst dachte ich, Jürgen, Du wolltest da auf jemanden anspielen, so als Wink mit'm Zaunpfahl, doch nun glaub' ich, dass Du diese echt fette Signatur für ein legitimes Zeichen Deiner persönlichen Note hältst, und da stach mir der Pfahl doch zu sehr ins Auge. Zum Glück fand ich die Einstellung, Signaturen auszublenden, aber nu kommt das nächste Problem: Damit sind gleich alle in "Sippenhaft" genommen. Wär schön, wenn die Admins mal bei Gelegenheit eine Ausblendfunktion einzelner, spezieller Signaturen in die Forensoftware einbauen könnten.
Davon sind ja nicht nur die "Übergrößen"-Fonts betroffen, auch die 01001000011100111110001111000 u.s.w. nerven.

Figo

Mega-User

Beruf: Panograph, Regisseur, Webdesign, App-Entwicklung

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 10. März 2011, 13:17

vielleicht ist es richtig... weniger ist manchmal mehr. guter anstoß, thomas!

9

Donnerstag, 10. März 2011, 13:22

Geht doch mal wieder raus an die frische Luft! Mittlerweile haben wir ja zum Glück hochsommerliche Temperaturen; zumindest im Norden.

Herzliche Grüße, Horsty

Figo

Mega-User

Beruf: Panograph, Regisseur, Webdesign, App-Entwicklung

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 10. März 2011, 13:26

Panox: Wo willst Du denn die Grenze ziehen? Nach welchen Kriterien soll gesiebt werden? Ich halte es für schwierig.

Ich finde Deine Signatur auch schon mächtig:

... aber es stört mich keinenfalls!!!

Gruß
Figo

11

Donnerstag, 10. März 2011, 13:43

Ja. stimmt, Figo, Grenzen sind da schwierig zu ziehen, auch Weblinks wie meiner könnten kleiner ausfallen, aber so'n Banner macht doch irgendwie mehr Sinn als Kollossal-Sinnsprüche, find ich.

AltundF4

Power-User

Beruf: Fotograf

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 10. März 2011, 13:57

sonst habt ihr nix zu tun ?

Wie kann man sich mit so einem Kram beschäftigen...
»AltundF4« hat folgendes Bild angehängt:
  • mann_des_jahres.jpg

13

Freitag, 11. März 2011, 12:54

Ignorierliste geht ja garnicht, dann sieht man ja für den Threadverlauf wichtige Beiträge garnicht... Wenn wir dem Schlüsseldienstopa aus Lybien erzählen was wir hier für Sorgen haben...

14

Freitag, 11. März 2011, 18:41

Kram, Sorgen ... ?? Nichts dergleichen, lediglich ein paar Meinungsäußerungen zur "Augenhygiene" im Forum. Mehr nicht. Wenn der Blick auf das Wesentliche (Bilder und Panos) durch Sachen wie "HALLO, GUCK MAL, WAS ICH HIER FÜR NE KRASS-FETTE SIGNATUR STEHEN HABE!" abgelenkt wird, habe nicht nur ich das als etwas lästig empfunden.