Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 6. März 2011, 20:43

Eingebettes flash-Panorama öffnet nicht

Ich habe ein mit Panotour erstelltes flash-File in die vorgegebene generic.html Datei eingebettet. Wenn ich die html Datei lokal oder auf meinem iDisk Server aufrufe funktioniert alles. Sobald ich die Dateien in der selben Struktur auf meinem Web-Server hochlade und die html aufrufe, dann öffnet die flash Datei aber nicht. Bei einem Test, indem ich das file per Hand ganz simpel in ein html eingebettet habe, wurde es auch abgespielt. Aber halt leider nicht mit dem generic.html.

Hat jemand eine Idee? Ich komm nicht mehr weiter.

Figo

Mega-User

Beruf: Panograph, Regisseur, Webdesign, App-Entwicklung

• Nachricht senden

2

Montag, 7. März 2011, 14:25

Hast Du die Testversion? Oder es gibt sonst ein Problem mit Deiner KRpano Lizenz....

3

Montag, 7. März 2011, 18:11

Ich tippe mal auf Groß-/Kleinschreibung, Umlaute oder Leerzeichen im Pfad oder Dateinamen...

Happy Panoing!

"Ich teile ihre Meinung nicht, aber ich bin bereit, mein Leben dafür einzusetzen, dass Sie sie äußern dürfen" (Voltaire)

www.panoramann.de

4

Dienstag, 8. März 2011, 09:59

Vielen Dank für eure Antworten.

Ich besitze die Vollversion, und es gibt auch keine Probleme mit der Lizenz, da das ganze ja auf einem anderen Server läuft.

An Groß- und Kleinschreibung liegt es auch nicht, da es ja auch wo anders läuft und ich da auch nichts verändert habe dran.

Wenn ich das flash-File nicht in ein html Einbetten lasse und die Daten in das flash-File integrieren, dann kann ich auch das flash problemlos ansprechen. Ich möchte nur halt die Daten extra haben und auch in ein html einbetten.

Hat jemand ein ähnliches Problem?