Du bist nicht angemeldet.

Thomas_79

unregistriert

1

Mittwoch, 2. März 2011, 18:49

[V] Nodalpunktadapter Nodal Ninja 5 "Lite"

Verkaufe schweren Herzens meinen Nodal-Ninja-Nodalpunktadapter 5L. Ich verwende das gute Stück einfach zu selten.

Der Adapter ist gebraucht, hat aber nur leichte Gebrauchsspuren.

Preis: 225,- € inkl. versichertem Versand (Privatverkauf, d.h. keine Garantie, keine Rücknahme)
»Thomas_79« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC02006_klein.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thomas_79« (4. März 2011, 19:27) aus folgendem Grund: Preisupdate

2

Mittwoch, 2. März 2011, 21:26

Preis: 270,- € inkl. versichertem Versand

Klappt vielleicht besser mit dem Verkauf, wenn Du mal aktuelle Neupreise beachtest...

Happy Panoing!

"Ich teile ihre Meinung nicht, aber ich bin bereit, mein Leben dafür einzusetzen, dass Sie sie äußern dürfen" (Voltaire)

www.panoramann.de

Thomas_79

unregistriert

3

Mittwoch, 2. März 2011, 21:41

Der letzte mir bekannt Neupreis war 325,- € (Pano-Store Berlin) ohne Versand (zzgl. 5-10,- €) für den NN5L. Aktuell ist er überhaupt nicht mehr erhältlich. Meines Wissens nach wird er auch nicht mehr produziert, was aber die Qualität und Funktionalität (z.B. für große Brennweiten geeignet) des Adapters ja nicht schlechter macht. Die momentan erhältliche 5er-Baureihe die diese Brennweiten und einen vollen Kameraschwenk auch in den Zenit möglich macht beginnt erst bei über 400,- €. In diversen anderen Foren ist der Kopf zudem in letzter Zeit für nur wenig weniger erfolgreich verkauft worden. Wenn Du also Interesse hast freue ich mich auf Dein Angebot per PN. :-)

4

Mittwoch, 2. März 2011, 22:29

Schade, dass er im von dir genannten Store (Pano-Store Berlin) neu für 275€ zu haben ist. So wird's glaube nix mit dem gebraucht verkaufen. Für 180€ hätte ich Interesse.

Thomas_79

unregistriert

5

Donnerstag, 3. März 2011, 02:10

Tatsächlich - da habe ich mich vom Bild des NN5 Starter irre führen lassen.

Der o.a. Preis ist sicher Verhandlungsbasis, aber für 180,- € werde ich ihn selbst behalten.

6

Donnerstag, 3. März 2011, 11:55

aber für 180,- € werde ich ihn selbst behalten.

Na gut, ich schick Dir dann mal meine Bankverbindung... :D

Happy Panoing!

"Ich teile ihre Meinung nicht, aber ich bin bereit, mein Leben dafür einzusetzen, dass Sie sie äußern dürfen" (Voltaire)

www.panoramann.de

Thomas_79

unregistriert

7

Freitag, 4. März 2011, 19:27

@Panoramann: Scherzkeks....

Preisupdate: 225,- inkl. Versand

Thomas_79

unregistriert

8

Samstag, 5. März 2011, 12:05

verkauft (in einem anderen Forum...)