Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 2. März 2011, 11:09

html-Template Panotour 1.5

Servus,

ich taste mich gerade an Panotour 1.5 ran und scheitere aber an meinen nicht vorhandenen html-Kenntnissen. Daher brauche ich mal eure Hilfe.

Ich möchte beim Erstellen der Tour auch eine html-Datei bekommen. Hier steht ha aber nur die Vorlage "generic.html" zur Auswahl. Diese Vorlage ist aber mehr als hässlich. Hier ist um das flash-File eine weißer Rand und oben steht "Project:".Ich würde mir das so wie bei krpano wünschen, dass das flash-File das komplette Browser Fenster füllt.

Wie bekomme ich das hin?
Vielen Dank im Voraus und Danke für euer Wissen :o)

Gruß
Schlussi

2

Mittwoch, 2. März 2011, 11:22

Hi,

geb einfach überall 100% ein und lösche <h1>Project : Dein Projektnamet</h1>

Beispiel:

<html>
<head>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=ISO-8859-1"/>
<title>Dein Titel je nach wunsch</title>
<meta name="viewport" content="target-densitydpi=device-dpi, width=device-width, initial-scale=1.0, minimum-scale=1.0, maximum-scale=1.0, user-scalable=no"/>
<meta name="apple-mobile-web-app-capable" content="yes"/>
<style type="text/css">
* {
padding: 0;
margin: 0;
}
html, body {
height: 100%;
}
#container {
min-height: 100%;
width: 100%;
margin: 0 auto;
}
* html #container {
height: 100%;
}
</style>
</head>
<body>
<script src="swfobject/swfkrpano.js"></script>
<div id="container">

<div id="panoDIV" style="height:100%;">
<script>
embedpano({target:"panoDIV",swf:"Dein Projektname.swf",width:"100%",height:"100%",allowFullScreen:"true"});
</script>
<noscript>
<div id="tour">
<object width="100%" height="100%">
<embed src="Dein Projektname.swf" width="100%" height="100%" allowFullScreen="true">
</embed>
</object>
</div>
</noscript>
</div>
</div>
</body>
</html>

Gruss micha

3

Sonntag, 6. März 2011, 20:40

Super, das funktioniert prima.