Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Also, das verstehe ich jetzt nicht, meinst Du damit, wenn ich meine Pano`s auf meiner Seite Veröffentliche, das das dann illegal ist? Und wie ist es dann erst bei Auftragsarbeiten?Außerdem ist eine legale Möglichkeit ein Flashpano ins Internet zu stellen.
Vielleicht weil das Geld nicht auf Bäumen wächst.
Denn einige Leute müßen sich ihre Fotoausrüstung vom Mund absparen, meine ganze Panoausrüstung, bis letztes Jahr, zusammen ca. 800€ gekostet (Kamera, Objektiv, Stativ, Nodalpunktadapter, Panosoftware, Grafikprogramm, Server).
Also, das verstehe ich jetzt nicht, meinst Du damit, wenn ich meine Pano`s auf meiner Seite Veröffentliche, das das dann illegal ist? Und wie ist es dann erst bei Auftragsarbeiten?Außerdem ist eine legale Möglichkeit ein Flashpano ins Internet zu stellen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gothic-IN« (21. April 2011, 00:28)
... ist allerdings die Chance auf Google Earth aufzutauchen...
Damit kann ich eine Anzahl von Menschen erreichen, von der ich mit meiner Homepage und ständigem Facebook posten nur träumen kann...
Geht doch nichts über ein differenziertes Meinungsbild.
360c entwickelt sich permanent und es ist durchaus berechtigt deren Anliegen / Gechäftsmodell zu untersuchen und zu hinterfragen.
Dabei kann das Verhältnis durchaus ambivalent sein.
© 2006-2025