Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Astroman« (26. Februar 2011, 15:14)
Kein Flash - kein Flashpano zum Anschauen. So einfach ist das. Glaube kaum, dass ein Browser daran etwas ändern kann..
Eigentlich schade das im iPad die Hardware so schwachbrüstig ist und ein SD-Slot fehlt,
ein Android-Tablet mit gleicher Hardware wie das iPad und da läuft Flash einwandfrei und auch meine Panos.
@iceman_fx: auch mit dem Dolphine Browser sehr verzögert und langsam. Wohl deshalb, da die mit Tourweaver erstellt wurden. Deshalb warte ich auch darauf, das Tourweaver HTML5 g`scheid zum laufen bringt. Der Dolphine Browser kann HTML5 leider nur ein bischen... wird alles noch dauern!
Grüße, Api
Das liegt z.T. auch an den relativ großen Bilddateien, welche nur mit Mühe in den Ram eines Androiden passt.
Hier ist mein neues iPad-Projekt zu sehen. Gründervila ca 1900 erbaut: link (immer noch "Safari only!)
sind noch ein paar Feinarbeiten... bin noch nicht so zufrieden. Vielleicht habt ihr ja ein paar Tips/Ideen für mich.
Ist aber doch ein abgefahrene Vila, nicht wahr?
Ja, TW hinkt da hoffnungslos hinterher...Die Browserweiche bzw. Geräteweiche ist bei krpano inklusive.
Nichts, da keine Karte zur Verfügung steht. Die Leiste wird so automatisch generiert, leider!allein die kleine Weltkarte in der Buttonleiste hat keine Funktion. Was sollte da beim anklicken passieren?
Bei mir auf dem iPad sind keine!was sind das denn für schwarze Linien im Boden ?
Nichts, da keine Karte zur Verfügung steht. Die Leiste wird so automatisch generiert, leider!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tom!« (6. März 2011, 08:10)
© 2006-2025