Hallo.
Ich bin neu hier und noch ein Lehrling in Sachen Panoramatouren.
Durch lesen im Forum habe ich schon einiges gelernt und finde auch den persönlichen Einsatz =o) echt super. Da Englisch nicht so mein Ding ist und die Dame bei Pano2VR alles in Englisch beschreibt bzw. erklärt, habe ich jetzt eine Frage an die Pano-Meister im Forum =o).
Ich gehe folgender Maßen vor wenn ich eine Pano-Tour erstellen möchte. Ist es so richtig??
Beispiel:: Flur, Schlafzimmer, Küche und Büro:
1. Ich lade das Bild Flur und erstelle eine Flash Datei
2. Ich lade das Bild Schlafzimmer und erstelle eine Flash Datei
3. Ich .........................Küche...........................
4. ................................Büro.....................
5. Ich nehme die Flash Datei Flur und erstelle Hotspots für Schlafzi, Küche und Büro
6. Ich nehme die Flash Datei Schlafzimmer und erstelle einen Hotspot für Flur
7. Ich............................................Küche...............................................................für Flur
8. Ich............................................Büro..................................................................für Flur
9. Ich nehme die Flash Datei Flur und erstelle entweder Quicktime oder HTML, Flash ist es ja schon.
So, jeweils verlinke ich die einzelnen Hotspots mit den jeweiligen Panos. Aber irgendwie klappt es nicht bei mir. Wenn ich auf einen Hotspot klicke dann leitet er mich nicht weiter zum nächsten Pano. Liegt es irgendwie an einer Einstellung oder habe ich irgendwo einen Haken vergessen zu setzen??. Könnt ihr mir einen Tipp geben?? Ich galube es ist nur eine Kleinigkeit, aber ich finde sie nicht.....
Für mich!!! ist es am besten man würde es mir auch so wie oben erklären da ich es dann besser begreife=o)
Im Tutorial von pano2VR ist es ja schon super (idiotensicher) erklärt, sodass man wirklich nix verkehrt machen kann, aber wenn´s halt eben bei mir nicht klappt, dann muss ich fragen, auch wenn´s ne doofe Frage ist =o)
Tausend Dank schon mal im voraus..
Gruß
Braui