That's me
Hallo Liebe Leute,
ich lese zwar schon einige Zeit im Forum mit, habe auch schon den ein oder anderen Beitrag geschrieben, aber bisher noch nichts über mich.
Ich heiße Peter und bin aus Frankfurt/M. Bin mehr oder weniger zufällig (2002) zur Fotografie gekommen. Habe mir dann eine Digital-Kamera (Fuji Finepix s602 Zoom) gekauft. Seit dem verschlinge ich viele Bücher zu diesem Thema und Fotografiere alles was mir vor die Linse kommt. Ich hätte nicht gedacht, das fotografieren so viel Spaß macht und mich so fesselt. Zur Zeit fotografiere ich mit einer 40D. Meinen Objektivpark habe ich vor kurzen auch komplett umgestellt und nutze jetzt das Tamron 70-300 VC, Tamron 17-50 2,8 und das Sigma 10mm Fisheye. Als Panoramakopf habe ich mir denn K.I.S.S samt Minirotator zugelegt. Damit klapp es auch ganz gut. Nur mit dem Nadir habe ich noch ein paar Probleme. Als Software nutze ich PTGui und KrPano jeweils in der Trial-Version, da ich noch keine Lizenz gekauft habe. Das werde ich aber bald nachholen.
Das wars erstmal.
lg
Peter
_________________________________________________________________________________________________________
EOS 7D - Tamron 17-50 2,8 - EF 70-200 4L - EF 85 1,8 - Nodal Ninja 3 MK II - Manfrotto 190 XProB
_________________________________________________________________________________________________________
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Piwi« (23. Februar 2011, 09:54)