Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 9. Februar 2011, 22:36

Panotour Pro 1.5 ist fertig- Als Einzelversion

Panotour Pro 1.5 ist fertig
nun als einzelversion erhältlich

bloß für schlappe Incl. Tax: € 357.60 ziemlich heftig
Ist zwar Krpano dabei aber wer wie viele das schon hat,

hier der link
http://www.kolor.com/buy/panotour-pro.html

Figo

Mega-User

Beruf: Panograph, Regisseur, Webdesign, App-Entwicklung

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 9. Februar 2011, 22:52

geht auch preiswerter... und völlig legal. Der Tipp kam von Alexandre Jenny, dem Chef von Kolor:

Gekauft habe ich:

"Advanced VR pack: Autopano Giga 2.0 + KrPano Unlimited Domain License, for customized HD virtual tours"

für € 279.00 (dann kamen noch 20 % Photokinarabatt runter!)

Und dieser Version ist Upgrade-berechtigt zu Panotour Pro.

Ich weiß aber nicht, ob das heute noch geht! Wer plant, das geniale Tool legal zu erwerben, der sollte es versuchen!

Gruß,
Figo

HolgerS

Power-User

Beruf: Dipl. ing.oec.

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 10. Februar 2011, 06:07

Guten Morgen,

Bei Kolors Panotour geht's sicherlich nicht darum, ob es mehr oder weniger als krpano kann. Krpano ist die geniale Basis und Panotour mehr eine GUi dafür. Wir haben gemerkt, dass wir bei der Erstellung von kleinen Touren eine Zeitersparnis von über 50 Prozent haben. Natürlich kann man im Ergebnis noch manuelle Änderungen einfügen. Trotzdem kostet die Software ordentlich Geld. Wer absolut nicht coden will und das Geld einfach übrig hat, sollte hier zuschlagen. Ansonsten ist es ein produktives Tool in der Agentur.

Mein erster Versuch mit der neuen Version hat nach Stopp-Uhr 37 Minuten gedauert: www.afb-media.de/ipad . Mein Versuch ist aber zumindest beim Test eine iPad-Version zu kreieren gescheitert. Ich arbeite aber noch daran. :)

Viele Grüße
Holger Schulze

---------------------------
www.afb-media.de
---------------------------
plz visit www.gigapixel-dresden.de

4

Donnerstag, 10. Februar 2011, 06:19

@Figo Advanced VR pack: Autopano Giga 2.0 + KrPano Unlimited Domain License gibt es nicht mehr seit der Veröffentlichung von PTP 1.5. Jeder der wie ich noch in der Beta/RC Zeit APG gekauft hatt und seine Krpano Lizenz validiert bei Kolor hatt PTP gratis dazu bekommen. Jetzt kostet das 479.-

Dafür kann jeder Besitzer einer APG 2.x Version gratis auf 2.5 upgraden.
D800, D300, D80, Seitz Roundshot VR2, Nodal Ninja5 RD16, Nikkor 10,5, Nikkor 24-70, Nikkor 70-200, Sigma 150-500, Nikkor 105VR