Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Piwi

Fortgeschrittener

• »Piwi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: IT'ler

• Nachricht senden

1

Samstag, 5. Februar 2011, 12:28

(verkauft) Samyang 8mm Fisheye für EOS

Hallo liebe Leute,

biete hier mein Samyang 8mm Fisheye, für Canon, zum Verkauf an. Das Objektiv ist technisch sowie optisch einwandfrei. Die Linsen sind sauber und absolut kratzfrei.

Ich hätte gerne 230,-€ zzgl. Versand dafür.

Gruß
Peter

Privatverkauf: unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung.
»Piwi« hat folgendes Bild angehängt:
  • Samyang.jpg
_________________________________________________________________________________________________________

EOS 7D - Tamron 17-50 2,8 - EF 70-200 4L - EF 85 1,8 - Nodal Ninja 3 MK II - Manfrotto 190 XProB
_________________________________________________________________________________________________________

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Piwi« (7. Februar 2011, 16:23)

Figo

Mega-User

Beruf: Panograph, Regisseur, Webdesign, App-Entwicklung

• Nachricht senden

2

Samstag, 5. Februar 2011, 17:58

peter, schreib doch bitte wann die reservierungsfrist evtl. ablaeuft. das wuerde anderen interessenten vielleicht helfen.
gruss, figo

3

Samstag, 5. Februar 2011, 19:18

Interessant wäre eventuell auch der Kameratyp zu dem es passt.
Keine Ahnung warum, aber das wird oft vergessen.

Marcus

4

Sonntag, 6. Februar 2011, 11:07

Interessant wäre eventuell auch der Kameratyp zu dem es passt.
Keine Ahnung warum, aber das wird oft vergessen.

Marcus

Steht doch in der Überschrift: Samyang 8mm Fisheye für EOS

5

Sonntag, 6. Februar 2011, 21:26

Mein Fehler, hab ich übersehen.
EOS ist bei mir immer noch Erweiterte Oberschule - Ossi halt...

Marcus

PS: Aber ich glaube das wurde erst mit dem letzten Edit nach meinem Eintrag ergänzt.

Piwi

Fortgeschrittener

• »Piwi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: IT'ler

• Nachricht senden

6

Sonntag, 6. Februar 2011, 22:16

Mein Fehler, hab ich übersehen.
EOS ist bei mir immer noch Erweiterte Oberschule - Ossi halt...

Nicht Dein Fehler. Habs erst später hinzugefügt, weil ichs wirklich vergessen hatte.

lg
Peter

EOS 7D - Tamron 17-50 2,8 - EF 70-200 4L - EF 85 1,8 - Nodal Ninja 3 MK II - Manfrotto 190 XProB