nachteile:
qualität ist nicht die beste
Ich nutze zwar keinen Tourweaver und habe das auch nicht vor, aber für schlechte Bildqualität und grundlegende
Bildfehler in den Panoramen kann dieser hoffentlich nichts
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Karotte« (3. Februar 2011, 22:28)
Zitat
ich wuerde fuer die hier gezeigte tour etwa 2-3 std. produktionszeit rechnen mit tw.
Meine angebene Zeit bezog sich rein auf die Erstellung der Tour (mit bereits komplett fertigen Equi-Panos.
In der "offiziellen Doku" findet sich allerdings oft nur Kleinpuschikram für absolute Beginner
Tourweaver ist ein verdammt gutes Programm geworden. Auch wenn ich letztes Jahr noch fleißig mit darüber geschimpt habe. Aber mittlerweile ist es jeden seiner 8vielen) Euros wert!
Zitat
dass ich krpano mit seinen funktionierenden Features inklusive (man werfe bitte mit Steinen nach mir) der schlechten Dokumentation, das eine oder andere Mal eimerweise k***** könnte.
Zitat
In der "offiziellen Doku" findet sich allerdings oft nur Kleinpuschikram für absolute Beginner.
Zitat
Kurz: Ich finde das alles unterirdisch
Zitat
Oft wartet man tagelang auf eine Antwort (im Forum) und fragt sich, warum Entwickler-Kapazitäten in noch niedrigstufigerer Nischenmärkte wie z.B. diese Lady Bug 3D Video-Geschichten gesteckt werden, anstatt sich auf das Wesentliche zu konzentrieren.
© 2006-2025