Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 2. Februar 2011, 00:39

.... thailand im panorama ...

... @ all....

... wenn ihr spass an sonne, strand und mehr habt ? ... vielleicht machten die bilder lust auf einen urlaub ...

... wir betreiben seit einigen jahren das projekt www.panorama-thailand.com ...

... und gerade haben wir die seite re-launched .... es gibt ( alte ) zylinder- und ( neue ) vollspherische bilder zu sehen ....

grüsst
mthrills
make tomorrow today.

Figo

Mega-User

Beruf: Panograph, Regisseur, Webdesign, App-Entwicklung

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. Februar 2011, 07:28

Vielleicht solltest Du mal darüber nachdenken, Panoramen auch beruflich zu machen :] Klasse Seite. Macht wirklich Lust auf Thailand. Danke fürs Zeigen!
Gruß, Figo

3

Freitag, 4. Februar 2011, 09:11

Moin moin,

wir hatten uns ja mal vor längerer Zeit etwas ausgetauscht und daher habe ich das alte Site-Design noch etwas vor Augen.
(zumal auf einer andere Seite von Dir "www.delm .... .de" die alte Struktur ja auch noch online ist, hab ich sie mal eben miteinander verglichen ;-)
Vom eigentlichen optischen Auftritt hat sich nicht so viel verändert, jedoch sind viele Kleinigkeiten nun neu hinzugekommen bzw. anders gelöst,
die die Seite ingesamt ansprechender und zeitgemäßer wirken lassen. Also, mir gefällt's !

Keiner Hinweis: Mit dem eingebundenen Flashbanner oben stimmt etwas noch nicht ganz. Mal klickt man auf das angezeigte
Panorama und es erscheint auf der sich öffnenden Seite interaktiv (so soll es bestimmt auch sein), mal kommt aber leider
nur eine Seite die sich "panorama-thailand.com/oben.html" nennt und lediglich der abgerollte Panoramaausschnitt wird angezeigt.

Gruß Bernd

4

Freitag, 4. Februar 2011, 10:43

...stimmt..

@ berndd

... danke für den hinweis .... stimmt .... das mit dem flash-banner im kopf habe ich
ganz aus den augen verloren ...da habe ich am we wenigstens was zu tun .....

schreibt
mthrills
make tomorrow today.

Figo

Mega-User

Beruf: Panograph, Regisseur, Webdesign, App-Entwicklung

• Nachricht senden

5

Freitag, 4. Februar 2011, 14:00

vielleicht wäre es gut, mit einer javascript-anwendung die bilder oben im banner rotieren zu lassen statt mit flash. aufm EiPätt sehe ich nur die weiße fläche. (ich habe auf meiner seite das selbe problem mit dem flashbanner und löse das gerade mit js, dauert aber noch bis ich zeit dazu habe).

6

Montag, 14. Februar 2011, 08:45

noch ein bild ... ethno ...

... ein schuhmacher ....

hier: http://bit.ly/e9O6aN

grüsst
mthrills
make tomorrow today.

7

Montag, 14. Februar 2011, 11:02

Schuhmacher ist ein tolles Panorama aus dem täglichen Leben!
Nur die Hände... geht so garnicht...
Gruß vom pano-toffel

8

Montag, 14. Februar 2011, 12:20

upps

@pano-toffel...

... wau ... das geht so ja gar nicht ...

bestätigt
mthrills

edit..... jetzt näht er wieder.
make tomorrow today.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mthrills« (14. Februar 2011, 13:02)

9

Montag, 14. Februar 2011, 13:04

So geht's!

Prima! :-)
Gruß vom pano-toffel