Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 26. Januar 2011, 11:48

Ab in den Frühling!!!

Ab in den Frühling!!! Oder kurz ABF.

ABF2011 - so heißt Norddeutschlands größte Freizeit- und Einkaufsmesse die am 29 Januar in Hannover startet.

Und bis dahin Impressionen aus 2010:

http://bit.ly/e0tmwA

marijonas

Mega-User

Beruf: Wasserträger

• Nachricht senden

2

Freitag, 28. Januar 2011, 15:13

Vielen Dank für die schöne Tour. Vor allem die Möglichkeit, des automatischen Ablaufs oder den Thrumbs eine nette Navigationsmöglichkeit.

Richard

Figo

Mega-User

Beruf: Panograph, Regisseur, Webdesign, App-Entwicklung

• Nachricht senden

3

Freitag, 28. Januar 2011, 19:04

hübsch...

4

Sonntag, 30. Januar 2011, 01:13

Und jetzt schon Impressionen aus 2011 :-)
http://panoramarx.de/abf2011/tour.html

5

Sonntag, 30. Januar 2011, 08:57

Hallo die Umsetzung ist gut und gelungen.
Was mir persönlich auffällt ist das man auf Panos mit Hochstativ gemacht wurden man zwar mehr sehen kann (logisch da höher) aber auch sehr distanziert wirken und nicht persönlich und emontional (photografisch) sind und so manches Detail nicht rüber kommt.
so denke ich die Kombination von Hochstativ und Normalaufnehmen geben den Aha Effekt.

mfg Achim

6

Sonntag, 30. Januar 2011, 09:21

Was mir persönlich auffällt ist das man auf Panos mit Hochstativ gemacht wurden man zwar mehr sehen kann (logisch da höher) aber auch sehr distanziert wirken und nicht persönlich und emontional (photografisch) sind und so manches Detail nicht rüber kommt. so denke ich die Kombination von Hochstativ und Normalaufnehmen geben den Aha Effekt.
Sehe ich genau so, aber "wer bezahlt - der die Musik bestellt" :-)

Auftraggeber wollte nur allgemeiner Eindruck übermitteln ohne in Details zu gehen...

Dafür sollte man selber auf die Messe kommen ;-)

7

Sonntag, 30. Januar 2011, 12:40

Fehler

Hallo panoramarx

hab leider zwie Fehler in deinen Bildern gefunden die einem wirklich sofort ins Auge fallen. Wenn man drei Bilder nach rechts klickt, sieht man drei Personen die auf kurzer Distanz doppelt vorkommen. Wenn man dann noch drei Bilder weiter nach rechts klickt, hat eine Frau ein ganz deformiertes Gesicht, evt sieht sie ja so aus ;D.

Gruss

LewisParker

8

Sonntag, 30. Januar 2011, 12:51

Haha wie geil. Voll kleinlich hier ;).
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
Kurt Marti