Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Was habt Ihr eigentlich für Problem damit?
Was habt Ihr eigentlich für Problem damit? ..
... Ist es nicht die Sache der Webseitenbetreiber darüber zu entscheiden ob man hier auf Auktionen oder Händler verweisen darf ...
Ich finde es nicht richtig die eigene Auffassung von der Welt anderen zur Vorgabe für deren Handeln zu machen.
Du kannst ja ein eigenes Forum ohne Regeln aufmachen.
Hier wirst Du damit leben müssen, das die Admins die Regeln vorgeben.
Fakt ist, das die Nutzungsbestimmungen nicht geändert wurden. Somit ist doch alles klar!![]()
Du kannst ja ein eigenes Forum ohne Regeln aufmachen.
Hier wirst Du damit leben müssen, das die Admins die Regeln vorgeben.
Kein Grund persönlich zu werden...
Hier geht es nicht um die Regeln denen ich (und jeder andere) beim Beitritt zum Forum zugestimmt habe.
Falls das nicht klar geworden ist empfehle ich wiederholtes lesen.
Es gäbe auch eine andere Art dies zu lösen. Einen Button um den "nicht zulässigen Beitrag zu melden".
Drauf klicken und dann bekommem die Admins einen Hinweis und könnten somit reagieren.
Dann wäre vielleicht diese Diskusion erst garnicht entbrannt.
Gruß Tobias
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Luftbildfotografie, Luftbildpanoramen, Videoflüge für Film und Fernsehen, Fotograf
Ausserdem gibt es hier auch Leser die sich freuen auf solche Angebote hingewiesen zu werden.
Kinder, die nicht ausgelastet sind, sollten mal zum Spielen nach draußen gehen ..
(.. und auch nicht heimlich in der großen Pause auf'm Klo rauchen ! ..)
Mann, sind wir jetzt doch im Kindergarten. Das ist nicht das Niveau wie ich es schätze.Vergiss den Ball und die Zigaretten nicht.![]()
© 2006-2025