Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 11. April 2006, 11:32

360dof

hallo leuts, falls jemand das softwarehaus 360dof kennt. wie findet ihr eigentlich das stich programm und den tourmaker sowie brochure maker von 360 degrees of freedom? ckete

2

Dienstag, 11. April 2006, 12:13

RE: 360dof

499 Dollar für VRstitcher Fisheye Pro sind ziemlich happig. Das ist für Werbefuzzis keine Problem, es gibt aber wesentlich billigere und vermutlich bessere Lösungen. Wenn ich auf eine Flash-Seite wie in den Beispielen für "VRbrochure Software" stoße, klicke ich direkt weiter. Finde ich katastrophal zum Präsentieren von Panoramen, erzeugt schnell professionell wirkende bunte unbrauchbare Resultate.

willybear

Administrator

Beruf: Panograf

• Nachricht senden

3

Dienstag, 11. April 2006, 17:03

Ich habe bei mir noch die Programme als Trial auf dem Computer - mein Urteil dazu - für Panoramen völlig unbrauchbar.

4

Montag, 15. Mai 2006, 19:15

@willybear: hm- den 360 DOF Stitcher kenn ich nicht. Was hälst du den von der VRBrochure ??? Ich soll eine Tour erstellen mit Floorplan, Interaktivität usw. Da ist eigentlich die VRBrochure von 360DOF meine erste Wahl. Ob Standard oder Pro - kann ich noch nicht sagen, habe mit der Pro Version Trial gearbeitet -> damit kann man sehr schnell gute Touren erstellen. Hast du eine Alternative ??? (Bitte nicht Easypano !!)

willybear

Administrator

Beruf: Panograf

• Nachricht senden

5

Montag, 15. Mai 2006, 19:19

iseemedia Photovista Virtual Tour Damit habe ich mal kurz gearbeitet. Anschauen lohnt sich.

6

Montag, 15. Mai 2006, 20:38

photovista

Mit dem komme ich gar nicht klar. Die Touren sind kompliziert zu erstellen usw. DOF ist zwar auch nicht sooo toll - aber wenigstens geht so ziemlich alles. Übersichtspläne, Kamerapositionen usw. Hast du das mal mit DOF gemacht ???