Sie sind nicht angemeldet.

Mill Elf

Neu im Forum

• »Mill Elf« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Systemspezialist

• Nachricht senden

1

Dienstag, 16. Januar 2007, 16:51

-Jung -Willig -Frei -Sucht ...

Hallo zusammen! Jung ... weil ich "erst" 35 bin ... Willig ... weil ich willig bin viel zu lesen und zu lernen ... Frei ... von Vorurteilen und Meinungen bezüglich Hardware, Software und ähnlichem ... naja: ausser die Kamera - das ist und bleibt eine Olympus E-1 ... obwohl das auch nicht ganz richtig ist. Wenn ich mir die "E-3", oder wie sie heissen mag, leisten kann dann werde ich das wohl auch machen ... ;o) Sucht ... nette Kontakte und interessante Themen rund um die Panorama- und "sonstige" Fotografie. Viele Grüsse, Micha ...

2

Dienstag, 16. Januar 2007, 17:05

Sevus Micha, Jung.. ich bin jünger Willig.. darüber gebe ich keine auskunft.. Frei.. fällt mir nix ein :rolleyes: Sucht.. bei mir ist das Panorama eine Sucht :D ( vorsicht ein Wortspiel ) Gruß Tobias

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »vollmtbi« (16. Januar 2007, 17:06)

3

Dienstag, 16. Januar 2007, 18:28

RE: -Jung -Willig -Frei -Sucht ...

hallo micha willkommen in der Runde, du bist ja in der fc einer meiner "buddys" und was du da für Panoramen zeigst lässt mich zweifeln ob du noch was lernen musst.... unter uns, dies; frei von Vorurteilen und Meinungen bezüglich Hardware, Software und ähnlichem ... naja: ausser die Kamera - das ist und bleibt eine Olympus E-1 könnte von mir sein ! herzliche grüsse, helmut

4

Mittwoch, 17. Januar 2007, 08:01

RE: -Jung -Willig -Frei -Sucht ...

Hallo Micha auch von mir, ein herzliches Willkommen in der Panobude. Angestachelt von Helmuts Hinweiss auf die FC, war ich neugierig und kann mich dem Urteil nur anschliessen. Besonders die Nachtpanos haben mir gut gefallen. Gruß Ralf
... rettet den Plural von Panorama > Panoramen

panoramen-360.de