Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BerndD« (30. Januar 2007, 08:42)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BerndD« (13. Januar 2007, 09:55)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pitdavos« (13. Januar 2007, 10:25)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BerndD« (13. Januar 2007, 10:51)
Hallo Michael, im Internet kostet die Manfrotto 032 SPL Libelle um die € 10,- + natürlich Porto. Dein Link ist aber wirklich gut und die Firma kannte ich noch nicht ... da gibts wirklich viele nette Dinge :-) Beim nächsten Pano-Versuch werde ich das mit dem schrägen Foto für das Nadirbild mal probieren! Gruß Bernd
Zitat
Original von m_stoss ...Manfrotto Libelle an dem Surf-Mast sieht mir nach einer teuren Lösung aus...
Ah,ja. Das sah mir deutlich teurer aus. Dann machts wirklich keinen Unterschied... bzw. schon, denn so steht sogar Manfrotto drauf und man spart sich das Einfärben :-) Gruß Michael
Zitat
Original von BerndD Hallo Michael, im Internet kostet die Manfrotto 032 SPL Libelle um die € 10,- + natürlich Porto.
Glückwunsch! Hast Du ein Detailfoto von der Befestigung der Mittelsäule am Mast?
Zitat
Original von BerndD Anmerkungen, Kritik oder aber Verbesserungsvorschläge ... immer her damit ;-)
Hallo Tom, hab mal auf die Schnelle ein, zwei Aufnahmen gemacht.
Zitat
Original von Tom! ... Hast Du ein Detailfoto von der Befestigung der Mittelsäule am Mast?
ein Bild, auf dem man Mast und Fotograf auch noch sehen kann, wäre nicht schlecht.
Zitat
Original von BerndD Hallo Zusammen, nach dem ich nun ein paar neue Tests mit dem "Surfmast" geschossen habe, möchte ich Euch den Letzten nicht vorenthalten: Neues QTVR-Panorama Gruß Bernd
Manoman.... das kommt verdammt gut rüber *chapeau* =) Da fragt man sich, wo wohl der Fotograf gesessen ist *g* auch das Logo ist gut plaziert...
Zitat
Original von BerndD Hallo Zusammen, nach dem ich nun ein paar neue Tests mit dem "Surfmast" geschossen habe, möchte ich Euch den Letzten nicht vorenthalten: Neues QTVR-Panorama Gruß Bernd
© 2006-2025