Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »panox« (12. Januar 2007, 15:55)
Jupp, willkommen im Club der "Freihändigen" ;-) Pleinpot ist schon klasse. Habe mich damit auch sehr angefreundet. Zum Motivselber, ich hätte mich wahrscheimlich dichter an die Schienen aufgestellt, so daß man im Panorama beide Brückenauffahrt deutlicher sehen kann. Und zum Wetter ... typisches Hamburger Schmuddelwetter ... hast das Beste draus gemacht! Gruß Bernd
Zitat
Original von panox ... Das Pano ist übrigens frei Hand mit der EOS 350D und dem Peleng geschossen. 6 Bilder + 1 Nadir mit freier Drehung aus dem zum Stahlkorsett erstarrten Rücken...
schon... aber ist das nicht von Flash abhängig? Hatte einmal ziemlich Schwierigkeiten und musste nach dem neuesten QT-Update erstmal in den Sicherheitseinstellungen rumfummeln. Statt der Leiste war allerdings ein QT-Mov erschienen, dass das sehr gut erläuterte. Aber wieviele der Teilgemeinde der QT-Nutzer tun sich diesen Teil dann auch noch an? Ist schon ein Kreuz mit der QT-Strategie. Michael
Zitat
Original von BerndD Pleinpot ist schon klasse. Habe mich damit auch sehr angefreundet.
Hallo Michael, wenn man die QuickTime Steuerleiste beibehält, also keine neuen Buttons über Pleinpot mit einbindet, Sonderfunktionen wie externe Dreh- und Audioaktivitäten nicht nutzt, funktioniert eigentlich alles ab der QuickTime Ver. 5.5 bestens und Flash wird dann glaube ich nicht benötigt (oder sind die zwei Standartskripte von Pleinpot Flashaktivitäten...?). Gruß Bernd
Zitat
Original von m_stoss schon... aber ist das nicht von Flash abhängig? Hatte einmal ziemlich Schwierigkeiten und musste nach dem neuesten QT-Update erstmal in den Sicherheitseinstellungen rumfummeln. Statt der Leiste war allerdings ein QT-Mov erschienen, dass das sehr gut erläuterte. Aber wieviele der Teilgemeinde der QT-Nutzer tun sich diesen Teil dann auch noch an?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BerndD« (12. Januar 2007, 18:00)
© 2006-2025