tja, ganz nett, schönes stilleben. skatebahn mit friedhofsflair. ich vermisse die jungs und mädels, die ehrfurchtslos durch die gegend fliegen....
da kann ich auch ganz gerne auf das hdr verzichten.
gruss,
-fred
Zitat
Hallo Meik,
Du solltest wirklich in einer Actio-Area ein wenig Aktion einbauen, das nur als Architektur zu zeigen wird (oft) als etwas "langweilig" empfunden.
Ich habe es mal versucht:
http://panobilder.de/pano_action/blader3.html
Die Jungs und Mädelz musst Du halt leiten. Ich habe erklärt was ich vorhabe, natürlich auch das mit den Einzelbildern für ein Pano, dann haben einige spontan und gerne mitgemacht, die anderen habe ich wegretuschiert ;-)
Als architektur-pano gefällt mir deine hdr version aber SEHR GUT !!
Zitat
Gefällt mir ausgesprochen gut. Auch die Tatsache dass sich keine Skater tummeln, stört mich nicht wesentlich.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vollmtbi« (7. Dezember 2010, 13:54)
Deine Panoramen interaktiv anzuschauen macht mir leider keinen Spaß. Es dauert knapp 60sec bis endlich das Panorama eingedreht hat und ich selber agieren kann.
Somit klicke ich meistens nach 10-15sec auf das X ... das dauert mir einfach zu lang.
PS: Du solltest nicht immer von der neusten PC Generation ausgehen![]()
wenn ich mal meinen alten kunstpauker zitieren darf "was will uns der künstler damit sagen?", und ich lese skate park, dann assoziere ich erstmal action, eingesprungene rittberger und doppelaxel etc. und nicht ein "lost places" pano.
action und hdr müssen sich aber nicht zwangsläufig ausschliessen, dafür steht einem das pseudo-hdr zur verfügung, um ein wenig an der dynamik schrauben zu wollen.
um mich nicht misszuverstehen, das pano geht in ordnung, nur meine erwartungshaltung eben, und das intro nervt immer noch.
-fred
© 2006-2025