Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 6. Dezember 2010, 20:04

Panoramakalender 2011 Wiener Kaffeehäuser

Liebe Forums-Kollegen!

Ich habe es gewagt, den Aufwand für einen Panorama-Kalender auf mich zu nehmen und habe für das kommende Jahr 2011 einen solchen gestaltet. Er hat das Thema "Wiener Kaffeehäuser" und enthält entsprechend die bekannten und namhaften Kaffeehäuser von Wien. Auf die Idee bin ich gekommen, weil Wien für seine Kaffeehauskultur ja sehr bekannt ist und es andererseits noch keinen Kalender hierfür gab. Ist natürlich ein sehr lokales Produkt und so ist die Zielgruppe alle Wien-Liebhaber und entsprechende Touristen. Bis jetzt ist das Feedback von den meisten Leuten, die den Kalender gesehen haben eigentlich durchwegs positiv und so wollte ich mal die "Profis" im Forum fragen, wie er euch gefällt und was ihr dazu meint. Konstruktive Kritik ist dabei natürlich jederzeit gerne willkommen!
Ansehen könnt ihr euch den Kalender unter http://www.panoramakalender.at
Beste Grüsse aus Wien!
Thomas

2

Montag, 6. Dezember 2010, 20:40

Hi,
eine gute Idee, und wie mir scheint auch gut umgesetzt ;-)
Liebe Grüße
Basti

Figo

Mega-User

Beruf: Panograph, Regisseur, Webdesign, App-Entwicklung

• Nachricht senden

3

Montag, 6. Dezember 2010, 21:38

Gratuliere... Sehr tolles Projekt und ein sehr fairer Preis! Wäre ich Wiener würde ich zuschlagen. Ich hoffe, Du bekommst die Druckkosten rein und hast auch so noch etwas übrig! Tolle Motive!!

Gruß
Figo

4

Dienstag, 7. Dezember 2010, 12:29

Hallo!
Auch als Nicht-Wiener kann man zuschlagen ;-) Danke jedenfalls für das positive Feedback. Freut mich, wenns gefällt. Und falls doch jemand noch ein Weihnachtgeschenk braucht ;-) Für alle Forums-Mitglieder gibts einen "Special-Price". Statt 17,95 nur 15,00. Einfach beim Bestellen im Feld Code "Forum" eingeben, dann zieh ichs entsprechend ab.
Beste Grüsse,
Thomas

VisitOrTwo

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

5

Dienstag, 7. Dezember 2010, 13:30

Möchte auch mein Feedback abgeben.

Ganz klasse gemacht.

Ich war im letzten Jahr in Wien und auch in einigen dieser Kaffeehäuser. Da kommen Erinnerungen auf ;)
Doch ich persönlich werde bei deinem guten Angebot nicht zuschlagen, weil ich prinzipiell nur meine eigenen Fotos zu Hause zur Schau stelle ;)

Doch für Wienliebhaber finde ich das eine sehr sehr schöne Idee.

Grüße
Meik