Google StreetView Material zur Verfügung stellen?
ach bitte, am besten noch kostenneutral, da es dem goggel ach so schlecht geht, krise und so...
nichts für ungut. aber hallo, ist jemand zuhause?
kopfschüttelmodus an.
-fred
Warum nicht? Ich will und muss mit meinem Hobby kein Geld verdienen. Ob ich meine Bilder bei panoramio, flickr oder sonstwo einstelle, ist für mich eher nebensächlich. Google hat den Vorteil der weiten Verbreitung und allgemeinen Bekanntheit. Wieso also nicht schöne Strecken hinzufügen, die derjenige, der möchte, dann am Pc durchwandern kann? Ich kann darin keinen Nachteil sehen.
Auf 360cities.net kannst du deine Panoramas für Google Earth freigeben.
Diese werden dann in einem entsprechenden Layer auf Google Earth angezeigt.
Dort gibt es dann auch eine kleine Statistik, wieviel mal dein Pano auf Google Earth angeklickt wurde.
Ich glaube nicht, dass dies auf Google Maps jemals möglich sein wird. Und wenn, dann auch nur mit Layers, die der User separat aktivieren muss.
Ja, das ist mir bekannt. Eine tolle Sache, keine Frage, aber der Vorteil von StreetView, eine Strecke wirklich "erwandern" zu können, fehlt mir. 360°cities bietet ja keine Tour, sondern die einzelnen Panoramen stehen für sich und lassen keine Fortbewegung zu. Eben diese Möglichkeit der Fortbewegung ist es, was ich interessant fände.