Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tunikaameise« (3. Dezember 2010, 13:39)
Aber vielleicht sich das nächste Mal unter oder vor einen Baum stellen.
Wäre noch schöner, wenn man sie im Vollbild anschauen könnte.
Ja mit dem Baum das war eigentlich mein ursprünglicher Gedanke,es war der rötliche Baum im Hintergrund.Doch während des Aufstiegs wurde die Sicht nach links immer verdeckter so habe ich mich dann doch für den Vorsprung entschieden.
Zitat
Hast du schonmal ein Pano vom Marktplatz in Kaufbeuren gemacht? Muss doch auch super sein mit den Schönen Häusern drumherum.
Das werd ich Mal probieren, gute Idee. Danke. Vielleicht sogar mit Weihnachtsdeko
Beeile dich,bevor ich dir noch zuvor komme![]()
ein super schönes Pano! Vielleicht noch die anthropogene Wolken aus Eiskristallen retuschieren, dann gibts ne Eins mit Sternchen. So gibts "nur" ne glatte Eins :-)
19 Bilder zu stitchen mit möglichst wenig Aufwand ist schon eine Herausforderung.
Wenn ich unten bin melde ich mich bei dir und dann schrauben wir schnell mein Fischeye drauf und schon is dein Workflow optimiert :-)
Au ja, das ist eine tolle Idee. Hoffentlich klappt´s. Ich würde Dir gerne Mal über die Schulter schauen.
© 2006-2025