Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 10. Januar 2007, 17:17

Bezugsquelle Kameraschrauben und Peleng 8mm

Hallo allerseits, bei der Internetsuche nach 3/8 Zoll Kameraschrauben habe ich folgenden Anbieter gefunden: Gerd Neumann jr. Entw. und Herstellung optischer und feinmechanischer Instrumente Dort bekommt man 1/4 und 3/8 Zoll Imbus-Schrauben und Muttern. Er führt auch das Peleng 8mm und Adapter. Herr Neumann antwortet schnell und sehr freundlich auf eMails. Wollte euch die Bezugsquelle natürlich nicht vorenthalten. Gruß, Klaus

2

Mittwoch, 10. Januar 2007, 18:42

Hallo Klaus, wenn du zöllige Schrauben und Muttern suchst wende dich doch einfach vertrauensvoll an deinen örtlichen Harley-Davidson-Händler. MfG Rainmaker

3

Mittwoch, 10. Januar 2007, 19:16

Wenn ich noch in Berlin wohnen würde, würde ich das mal machen. Jetzt, da ich in Spanien, Teneriffa, wohne, ist eigentlich gar nix mehr "örtlich"; vor allem nichts, was mit "Foto" zu tun hat. Im Moment bräuchte ich eigentlich nur eine einzige 3/8" Schraube, am besten mit 6-Kant-Kopf zum Aufschweißen (lassen). Klaus Nachtrag: haben solche Moped-Schrauben den das richtige (UNC 16) Gewinde? Könnte mich ja hier mal auf die Suche nach dem örtlichen "Moped-Händler des Vertrauens" machen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »panocanarias« (10. Januar 2007, 19:22)