Sie sind nicht angemeldet.

VisitOrTwo

Fortgeschrittener

• »VisitOrTwo« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 24. November 2010, 13:25

Rathaus Oberhausen

Habe meine Website nochmal etwas überarbeitet. Die Seite befindet sich noch im Aufbau. Zumindest habe ich es endlich hinbekommen, dass sich die Panoramen in einer floatbox öffnen.
Viel Spass,
Meik

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VisitOrTwo« (27. November 2010, 03:43)

Glaschick

Neu im Forum

Beruf: Metallbauermeister

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 25. November 2010, 18:16

Sehr schöne Arbeit besonders die Interaktive Ansicht mit dem flug zum Planeten ist eine Wucht.
Gruß Mathias

3

Freitag, 26. November 2010, 12:24

Warum präsentierst Du hier eine Webseite, um sie 2 Tage später wieder rauszunehmen?
»pano-toffel« hat folgendes Bild angehängt:
  • mk-error.png
Gruß vom pano-toffel

VisitOrTwo

Fortgeschrittener

• »VisitOrTwo« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

4

Freitag, 26. November 2010, 17:50

Warum präsentierst Du hier eine Webseite, um sie 2 Tage später wieder rauszunehmen?

Ich habe sie nicht präsentiert um sie nach 2 Tagen wieder rauszunehmen. Das war nicht unbedingt geplant. Bin mit meiner Domain umgezogen, dass braucht jetzt noch etwas.
Hätte meinen Beitrag heute auch noch editiert bzw veranlasst, diese zu löschen..was ich jetzt auch tun werde.

Gruß
Meik

EDIT..........:

Seite steht wieder ;)

Leider macht die Page beim IE Probleme, im Firefox funzt alles wunderbar.
Dafür das ich bis vor 1 Woche noch nie was mit HTML & Co. zutun hatte, bin ich stolz wie Oskar *lächel*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »VisitOrTwo« (27. November 2010, 03:46)