Sie sind nicht angemeldet.

pterocles

Neu im Forum

• »pterocles« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Fotojournalist

• Nachricht senden

1

Dienstag, 9. Januar 2007, 17:55

Glückwunsch zu diesem Forum

Hallo, Panorama Community, Glückwunsch zur Community und diesem Forum. Es ist ne tolle Sache, dass sich mal jemand die Mühe macht, eine solche Plattform in deutscher Sprache aufzubauen und zu pflegen. Ich beschäftige mich seit mehreren Jahren intensiv mit der Panoramafotografie. Mein Schwerpunkt liegt auf der Erstellung von Druckpanoramen, aber vermehrt kommen jetzt auch interaktive VR-Panoramen dazu. Schon seit einigen Monaten schaue ich immer wieder mal gerne ins Forum der Panorama Community. Viele interessante Beiträge, und manches Problem lässt sich durch Stöbern im Forum lösen. Ich hoffe, dass ich in Zukunft ab und zu auch mal selbst die Möglichkeit habe, mich einzubringen. Bis dahin beste Grüße Holger
[URL=http://www.schleswig-holstein-360.de]www.Schleswig-Holstein-360.de[/URL]

2

Dienstag, 9. Januar 2007, 18:22

RE: Glückwunsch zu diesem Forum

Hallo Holger, Von mir, ein Herzliches Willkommen bei den Panofreaks. 8) Ich schau mir schon lange, bez. täglich deine Panoreihe an. Da sind wirklich tolle Sachen dabei.

Zitat

Original von pterocles Ich hoffe, dass ich in Zukunft ab und zu auch mal selbst die Möglichkeit habe, mich einzubringen.
Kannst du... Darf man fragen wie dein Workflow für diese Panoreihe ist? Machst du z.B. Belichtungsreihen, arbeitest du evtl. mit Photomatix?, oder...oder... Gruß Ralf
... rettet den Plural von Panorama > Panoramen

panoramen-360.de

pterocles

Neu im Forum

• Nachricht senden

3

Dienstag, 9. Januar 2007, 19:46