Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 23. November 2010, 12:53

Krpano mit jCarousel Slider

Hallo , ich habe mal ein kleines Beispiel gemacht wenn man einen Slider unter dem Krpano haben möchte
Es ist sehr einfach und leicht nachzubauen

Hier das Beispiel

http://www.panorade.de/upload/2010/07_sa…elka/index.html

l

und hier der link zum download

http://www.panorade.de/upload/2010/07_saurierpark_kleinwelka/krpano mit jcarousellite slider.rar

mfg Achim

2

Dienstag, 23. November 2010, 14:40

Sehr schön, gefällt mir gut. Wenn ich den Code ansehe sollte das aber nicht nur mit KRPano gehen, richtig?
Liebe Grüße
Basti

Der Beitrag von »mischwerker« (Dienstag, 23. November 2010, 14:40) wurde vom Autor selbst gelöscht (Montag, 9. April 2012, 19:21).

4

Dienstag, 23. November 2010, 15:15

very good...

.... sehr gut gemacht ..... danach suche ich schon seit langer zeit ....

schreibt
mthrills
make tomorrow today.

5

Dienstag, 23. November 2010, 16:57

Sehr schön, gefällt mir gut. Wenn ich den Code ansehe sollte das aber nicht nur mit KRPano gehen, richtig

Das hat eigentlich nichts mit dem Krpano player zu tun. Ich habe es nur dafür verwendet weil mir die Thumbnail funktion in Krpano nicht gefällt
Einfach die html. Datei in jedem Editor öffnen und nur Pfaden andern und fertig
mfg Achim

iceman_fx

Mega-User

Beruf: Webdesigner / Webentwickler / Fotograf

• Nachricht senden

6

Dienstag, 23. November 2010, 17:24

Da war wohl jemand in Kleinwelka ;-))

Die Umsetzung basiert auf jQuery, was Du auch mit allen möglichen anderen Bildern machen kannst.
Schön gemacht.

7

Dienstag, 23. November 2010, 22:54

Gefaellt mir auch sehr gut!
Viele Gruesse,
Torres

8

Dienstag, 23. November 2010, 23:19

darauf ein glas panorade

prost ;-)

danke

9

Donnerstag, 25. November 2010, 09:13

Hallo Achim,

Dein Beispiel gefällt mir ebenfalls gut. Hat es doch den entscheidenen Vorteil gegenüber der direkten Menüintegrierung in Flash bzw. KRPano, das die geforderten
Ressourcen an den jeweiligen PC längst nicht so hoch sein müssen. Zwar werden die Rechner immer leistungsfähiger und können dieses auch klasse darstellen,
aber sehr viele User sind noch mit älteren Systemen gerade um mal nur im Netz zu surfen unterwegs und diese kommen dann schon stark ins schwitzen /stocken.

Genau dieses Problem schilderte mir Anfang des Jahres eine Immobilien-Agentur. ...und ihr Entschluß war:
Flash-Panoramen sind von der Performance her okay - integriete Flashmenüs mit Vorschaubildern hingegen waren indiskutabel ...
Also hatte ich damals ähnlich wir Du dann altmodisch per einfachen Html-Code dieses hier zusammengeschustert,
was auf langsameren PC noch akzeptabel läuft und letztendlich auch gefiel und genommen wurde ;-)

Gruß Bernd