Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 18. November 2010, 20:14

Wettbewerb: Bedingungen beachten!

Hallo Panografen

Freitag, 18.11.2010 ist der letzte Tag, um ein Panorama für den Wettbewerb einzureichen.

Aus gegebenem Anlass weisen wir noch mal darauf hin: Das Panorama darf vorher nirgendwo veröffentlicht sein und muss nach dem 1.9.2010 entstanden sein. Damit es gerecht zugeht, mussten wir bereits Panoramen disqualifizieren. Die User hier im Forum sind aufmerksam, es wird bemerkt, wenn ein Panorama bereits veröffentlicht wurde!

Außerdem: Wenn ein Name oder eine Webseite im Panorama erscheint, müssen wir das Panorama genauso disqualifizieren. Die Teilnehmer müssen anonym bleiben!

Am Freitag ist noch Gelegenheit, ggf. das Panorama auszutauschen und ein anderes hochzuladen.

Die Admins

Figo

Mega-User

Beruf: Panograph, Regisseur, Webdesign, App-Entwicklung

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 18. November 2010, 20:48

bitte check pano 16 - hatte es bereits vor laengerer zeit an willybear gemeldet. hier ist noch ein logo drin.

3

Donnerstag, 18. November 2010, 23:28

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maxoo7« (4. Dezember 2011, 16:42)

4

Freitag, 19. November 2010, 07:18

wo ist das problem?

... (fast) überall kann mann vor, während oder nach dem wettbewerb disqualifiziert werden ...
und wenn teilnehmer nun mal gern seinen namen mal im forum lesen möchte .... wo ist das
problem ... ich habe auch einen weiteren kandidaten entdeckt, der nicht an sich halten mag
oder will......

witzelt
mthrills
make tomorrow today.

Figo

Mega-User

Beruf: Panograph, Regisseur, Webdesign, App-Entwicklung

• Nachricht senden

5

Freitag, 19. November 2010, 08:37

moment... wir leben immerhin in deutschland. wir haben hier regeln an die man sich halten muss. ohne verbindliche regeln würde unsere gesellschaft zusammenbrechen. es bricht anarchie aus. wo kommen wir denn. da hin, wenn hier jeder machen würde was er will?

zudem wäre es eine nicht zumutbare wettbewerbsverzerrung, wenn klar ist, wer das pano gemacht hat. das kann nicht im interesse des ehrlichen panografen sein. ich habe insgesamt 23 der 25 panos gemacht, die da zu sehen sind. wenn auch unter verschiedenen namen.

daher setze ich mich mit allen mitteln des gesetzes dafür ein, dass es chancengleichheit gibt.

außerdem stelle ich mich schützend vor die betreiber des forums damit. ich möchte nicht, dass diese verklagt werden.

daher muss ich petzen. das ist zivilcourage und oberste bürgerpflicht. wir müssen wachsam sein, sagt auch unser innenminister zur zeit.

danke für euer verständnis
figo ;-)

6

Freitag, 19. November 2010, 13:57

Ich lach mich kaputt...

7

Samstag, 20. November 2010, 16:58

Wir mussten noch zwei weitere Panoramen disqualifizieren. Schöne Arbeiten, aber schon veröffentlicht und alt bzw. mit Logo.

Die Admins

8

Sonntag, 28. November 2010, 16:00

Frage eines Neulings: Ich muss also davon ausgehen dass ein Pano welches in Panoramio hochgeladen ist, auch als veröffentlicht gilt? Wär schade, denn dann hab ich keins mehr übrig :|
Grüße von Carsten

9

Samstag, 4. Dezember 2010, 08:25

das hat's die richtigen getroffen ...

... obwohl mein favoritenbild nicht dabei ist, finde ich die panoramen der
wettbewerbssieger die richtigen .... die sind bunt und colorful .... und machen
spass sie anzuschauen ...

gratuliert
mthrills
make tomorrow today.