Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
bezugsquelle nodal ninja 3
Hallo!
Hab mal zwecks Aufstockung meines Equipments ein paar Fragen.
Kann mir jemand per PN eine Bezugsquelle für den Nodal Ninja 3 schicken (bin in Österreich). Hab was von Sammelbesellungen gelesen, wird aber nur für Deutschland so sein oder? Hat jemand Erfahrungswerte mit der direkten Bestellung auf der Homepage des Herstellers?
Bin bezüglich des "richtigen" Sigma 8mm für eine EOS 400D etwas verwirrt. Ist dies das Model über das sovielgesprochen wird und ist dies 400d kompatibel?
Sigma 8mmm (will keine Werbung machen, jedoch Fehler vermeiden - daher der direkte link. man möge mir das verzeihen)
danke und liebe Grüße
Feivel
www.feivel.at
Mediengestalter
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Feivel« (8. Januar 2007, 10:22)
RE: bezugsquelle nodal ninja 3
Hallo Martin,
kurz und knapp ... eine gute Wahl !!!
Hab mich jetzt auch zu einer Canon 400D entschlossen (Preis/Leistung) ist zur Zeit einfach unschlagbar !
Das neue Sigma 8mm/F3.5 ist für Kugelpanoramen und einer Aufnahmentechnik von 1+4+1 oder nur 4 horizotale Bilder ebenfalls sehr gut.
ABER: Das Objektiv ist definitv erst Ende Januar wieder lieferbar,
egal ob über den Fotofachhandel oder per Auktionshaus mit 4 Buchstaben.
Selbst die HongKong-Anbieter können das Objektiv mit EOS-Anschluß zur Zeit nicht liefern.
Warte selber seit Mitte Dezember auf mein neues Sigma-Objektiv ...
Gruß Bernd
Original von BerndD
Hab mich jetzt auch zu einer Canon 400D entschlossen (Preis/Leistung) ist zur Zeit einfach unschlagbar !
@ Bernd
Du hast deine Wahl also getroffen und du bist nicht der einzige der sich verändert hat
![:]](wcf/images/smilies/340.gif)
@ Feivel
Die Bestellung direkt über
http://www.nodalninja.com/ läuft sehr zügig und problemlos. Ich würde sagen da kannst du ohne bedenken bestellen.
Gruß
Tobias
Original von vollmtbi
Original von BerndD
@ Bernd: Du hast deine Wahl also getroffen und du bist nicht der einzige der sich verändert hat
Hallo Tobias, ... (neugierig guck) ...
was ist es denn bei Dir nun geworden ?
Gruß Bernd
Pentax K10D mit Sigma 8mm f4.0 =)
Gruß
Tobias
Nodal Ninja..
Wenn du bei Fanotec = Nodal Ninja bestells gebe am besten das Zollamt vor deiner Haustür mit an.
Schreibe Nick / Bill er möchte es unbedingt als Declaration Station mit angeben.
Ich habe schon die abenteuerlichsten Verfolgungen hinter mir, weil Frankfurt das Teil irgendwo hingeschickt hat und keiner kann es verfolgen.
Fantoec bekommt die Meldung "Delivered" wenn es in der Frankfurter Post der Zollstelle übergeben wurde . aus die Maus.
In der Regel klappt es super- wenn die Zollstelle angegeben wird GANZ GROß
klappte es sogar hier oben im Norden !
Original von vollmtbi
Pentax K10D mit Sigma 8mm f4.0 =)
Gruß
Tobias
Huch! Sigma 8/4.0? Wolltest du nicht solange warten, bis das 3.5er wieder verfügbar ist?
Michael
Original von m_stoss
Huch! Sigma 8/4.0? Wolltest du nicht solange warten, bis das 3.5er wieder verfügbar ist?
Ich glaube da verwechselst du was? Für Pentax gibt es das 3.5er noch gar nicht somit kann ich nicht warten. Es soll kommen nur wann ist die Frage!
Gruß
Tobias
RE: Nodal Ninja..
Original von mhc1
Wenn du bei Fanotec = Nodal Ninja bestells gebe am besten das Zollamt vor deiner Haustür mit an.
Schreibe Nick / Bill er möchte es unbedingt als Declaration Station mit angeben.
Ich habe schon die abenteuerlichsten Verfolgungen hinter mir, weil Frankfurt das Teil irgendwo hingeschickt hat und keiner kann es verfolgen.
Fantoec bekommt die Meldung "Delivered" wenn es in der Frankfurter Post der Zollstelle übergeben wurde . aus die Maus.
In der Regel klappt es super- wenn die Zollstelle angegeben wird GANZ GROß
klappte es sogar hier oben im Norden !
Bei mir hat es auch ohne Angabe des Zollamtes super schnell geklappt.
Bestellt habe ich vor einer Woche. 177 Euro bezahlt mit Paypal. Heute brachte es der Postbote der 39 Euro Zoll und Steuer kassiert hat.
Viel schneller kann eine Lieferung aus USA wohl kaum sein.
.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »monet666« (30. Januar 2007, 12:19)