Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Feivel« (8. Januar 2007, 10:22)
@ Bernd Du hast deine Wahl also getroffen und du bist nicht der einzige der sich verändert hat
Zitat
Original von BerndD Hab mich jetzt auch zu einer Canon 400D entschlossen (Preis/Leistung) ist zur Zeit einfach unschlagbar !
Hallo Tobias, ... (neugierig guck) ... was ist es denn bei Dir nun geworden ? Gruß Bernd
Zitat
Original von vollmtbi@ Bernd: Du hast deine Wahl also getroffen und du bist nicht der einzige der sich verändert hat
Zitat
Original von BerndD Hab mich jetzt auch zu einer Canon 400D entschlossen (Preis/Leistung) ist zur Zeit einfach unschlagbar !![]()
Huch! Sigma 8/4.0? Wolltest du nicht solange warten, bis das 3.5er wieder verfügbar ist? Michael
Zitat
Original von vollmtbi Pentax K10D mit Sigma 8mm f4.0 =) Gruß Tobias
Bei mir hat es auch ohne Angabe des Zollamtes super schnell geklappt. Bestellt habe ich vor einer Woche. 177 Euro bezahlt mit Paypal. Heute brachte es der Postbote der 39 Euro Zoll und Steuer kassiert hat. Viel schneller kann eine Lieferung aus USA wohl kaum sein. .
Zitat
Original von mhc1 Wenn du bei Fanotec = Nodal Ninja bestells gebe am besten das Zollamt vor deiner Haustür mit an. Schreibe Nick / Bill er möchte es unbedingt als Declaration Station mit angeben. Ich habe schon die abenteuerlichsten Verfolgungen hinter mir, weil Frankfurt das Teil irgendwo hingeschickt hat und keiner kann es verfolgen. Fantoec bekommt die Meldung "Delivered" wenn es in der Frankfurter Post der Zollstelle übergeben wurde . aus die Maus. In der Regel klappt es super- wenn die Zollstelle angegeben wird GANZ GROß klappte es sogar hier oben im Norden !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »monet666« (30. Januar 2007, 12:19)
© 2006-2025