Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Luftbildfotografie, Luftbildpanoramen, Videoflüge für Film und Fernsehen, Fotograf
Wenn Dein Marsbild fertig ist, trumpfe ich mit einem Twix- und Snickers-Bild auf. Natürlich in Fisch-Ei-Gigasoße mit Pixel... ;-)
Zitat von »Figo«
.... Gigapixelweltrekord. Ich möchte den Mars hochauflösend darstellen. Selbstverständlich von der Erde aus fotografiert mit meinem Fisheye....(
Man muss unbedingt die Hardware beachten, die dafür notwendig war
Ich habe auch hierzu einen kleinen Blogbeitrag geschrieben --> Klick
Beruf: Luftbildfotografie, Luftbildpanoramen, Videoflüge für Film und Fernsehen, Fotograf
Ich finde das Pano recht ordentlich...hier meckern einige mal wieder auf hohem Niveau![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D_i_r_k« (19. November 2010, 15:09)
Wir stehen mit Gigapixeln gerade erst am Anfang. Aber wenn man sieht wie das Thema auch außerhalb der fotografischen Welt (s. Kongress Pittsburg) aufgenommen wird dürfen wir sehr hoffnungsvoll in die Zukunft blicken. Solche Projekte wie das von Jeffrey liefern wichtige Ergebnisse (und Erkenntnisse) die man im Moment aber besser der Grundlagenforschung zurechnet als daß man ihnen stilbildende Relevanz zuweist.
---------------------------
www.afb-media.de
---------------------------
plz visit www.gigapixel-dresden.de
© 2006-2025