Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 10. November 2010, 07:08

KRpano 1.0.8.12 ist da...

Hier ein Linkzum Forum.

Gruss Daniel
mein Blog | VRpix.ch | mein Panorama Head

2

Mittwoch, 10. November 2010, 08:48

gracie

thumbs-up-button gedrückt...

mthrills
make tomorrow today.

3

Mittwoch, 10. November 2010, 09:04

Merci....das hört sich alles schon mal nicht schlecht an....da muss ich mich doch wohl auch noch mit diesem Prog auseinandersetzen 8)

4

Mittwoch, 10. November 2010, 10:32

Hier ein (schnell gemachtes) Beispiel mit Hotspots: http://panoramawerkstatt.de/vtour/

5

Mittwoch, 10. November 2010, 10:57

Man man man am Wochenende gerade erst einen Device Switch gebaut und nun gibt es eine 1A Lösung vom Klaus.
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
Kurt Marti

6

Mittwoch, 10. November 2010, 16:02

F-Secure findet einen Virus in krpanotools.zip ???

Scan-Bericht
Mittwoch, 10. November 2010 15:57:17 - 15:57:20
Computername: xxxxxx

Scan-Methode: Ziel scannen
Ziel: C:\work\krpanotools-1.0.8.12-win-2010-11-09.zip
--------------------------------------------------------------------------------
Ergebnis: 1 Malware gefunden
Win32.Stration.Gen@mm (Virus)
C:\work\krpanotools-1.0.8.12-win-2010-11-09.zip\kencrypt.exe
--------------------------------------------------------------------------------
Statistiken
Gescannt:
Dateien: 70
Nicht gescannt: 0
Ergebnis:
Viren: 1
Spyware: 0
Verdächtige Elemente: 0
Riskware: 0

7

Mittwoch, 10. November 2010, 19:30

Danke-Button gedrückt für den Hinweis und noch viel mehr Danke-Buttons gedrückt an Klaus.
Das war für mich heute früh ein Segen, endlich alle Panos auf dem iPhone ohne irgendwelche
Umwege.
Alle weiteren neuen Features werden sogleich ausprobiert.
Mit Kaspersky gibt es bei mir (Win7 64 Bit) keine Probleme.

Gruß
Karsten

8

Donnerstag, 11. November 2010, 08:02

NOD32 von ESET meldet auch keinen Vierus. Ich würde die Files aber immer nur von der KRpano Seite laden.
mein Blog | VRpix.ch | mein Panorama Head

D_i_r_k

Super-User

Beruf: Luftbildfotografie, Luftbildpanoramen, Videoflüge für Film und Fernsehen, Fotograf

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 11. November 2010, 08:34

Wow! Gerade die neuen Ipad-Erweiterungen sehen ja cool aus. Werde mich dann mal heute auf meine Panoramen stürzen und diese für eine Ipad-Version anpassen.

Darauf habe ich gewartet - Vielen Dank Klaus!

.

10

Donnerstag, 11. November 2010, 08:51

Werde mich dann mal heute auf meine Panoramen stürzen und diese für eine Ipad-Version anpassen.

Nur noch mal der Hinweis: Mit der APP GoodReader kann man unter anderem (aber das ist es worum es hier geht) auch komplette Websites aufs iPad/iPhone/iPod (? letzteres habe ich noch nicht ausprobiert) laden. Vom Netz oder vom Heimrechner per Wlan. Inkl. HTML5/CSS3 Panoramen (zumindest inkl. Pano2Vr_Panos, damit läuft es bei mir). Dadurch hat man sie auch offline zur Verfügung.
Tom!
Der "Fotolehrgang im Internet" www.fotolehrgang.de
Panoramen und Aufnahmetechnik www.langebilder.de
Workshops (Kugelpanorama u.a.) Die Fotoschule

11

Sonntag, 14. November 2010, 17:39

Nur noch mal der Hinweis: Mit der APP GoodReader kann man unter anderem (aber das ist es worum es hier geht) auch komplette Websites aufs iPad/iPhone/iPod (? letzteres habe ich noch nicht ausprobiert) laden. Vom Netz oder vom Heimrechner per Wlan. Inkl. HTML5/CSS3 Panoramen (zumindest inkl. Pano2Vr_Panos, damit läuft es bei mir). Dadurch hat man sie auch offline zur Verfügung.

Auch dafür Danke-Button gedrückt.
http://www.premiumpano.de

Unterstützerlink für eine andere Weltsicht: http://www.worldmapper.org/
Heiteres Augenöffnen für die deutsche Medienlandschaft oder: was man mit Bild und Text nicht alles anstellen kann http://www.bildblog.de/

D_i_r_k

Super-User

Beruf: Luftbildfotografie, Luftbildpanoramen, Videoflüge für Film und Fernsehen, Fotograf

• Nachricht senden

12

Montag, 15. November 2010, 08:46

Nur noch mal der Hinweis: Mit der APP GoodReader kann man unter anderem (aber das ist es worum es hier geht) auch komplette Websites aufs iPad/iPhone/iPod (? letzteres habe ich noch nicht ausprobiert) laden.

Hallo Tom!,

kannst Du mir mal einen Tipp geben, wie das funktioniert?
Habe ich versucht, aber es wird nur die eine .html-Seite gespeichert. Der Rest, wie auch die JPGs selbst, leider nicht.

Gruß

Dirk

13

Dienstag, 16. November 2010, 18:22

kannst Du mir mal einen Tipp geben, wie das funktioniert?
Habe ich versucht, aber es wird nur die eine .html-Seite gespeichert. Der Rest, wie auch die JPGs selbst, leider nicht.

Kurz und knapp:
Website (nicht auf PHP Basis) als zip packen, mit Goodreader aufs iGerät laden, ent´packen und starten.
Klappts?
Tom!
Der "Fotolehrgang im Internet" www.fotolehrgang.de
Panoramen und Aufnahmetechnik www.langebilder.de
Workshops (Kugelpanorama u.a.) Die Fotoschule