Sie sind nicht angemeldet.

Figo

Mega-User

• »Figo« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Panograph, Regisseur, Webdesign, App-Entwicklung

• Nachricht senden

1

Montag, 8. November 2010, 20:33

Panorama-Service Spam.... ich lach mich kaputt!

Ich habe so gelacht. Eine nette Mail hat mich heute erreicht. Diese möchte ich Euch nicht vorenthalten. Diese ging allerdings auf meine
private Mailadresse und nicht auf die von rundblick.eu. Aber Erich ist es bestimmt nicht! Der sitzt garantiert noch auf Station fest!

ich wollte mir mal die Seite von dem Typpes anschauen, leider aber gibt es die Seite nicht.

Echt krass...

Gruß vom Figo

Zitat

Guten Tag.
deine360.com/ ist Spezialist auf dem Gebiet der 360° Panorama Fototechnik. Die neuste
Software aus China auf dem Gebiet der 360° Fotografie macht es möglich Ihre Firma oder
Objekt anhand einer Virtuellen Tour ungekannt realistisch auf dem Internet zu präsentieren.

Diesen Service können wir Ihnen schon ab €65.00 anbieten. Für ein konkretes Preisangebot
betreffend Ihrer Wünsche, erstellen wir Ihnen gerne eine passende Offerte.

Nach einer erfolgreichen Einführung in der Niederlande eröffnen wir nun unsere zweite Filiale
auf Mallorca. Über unsere Kooperationspartner sind wir in der Lage Ihnen neben der 360° Fotografie
auch diverse Internetlösungen anzubieten. Dieser Service umfasst zum Beispiel:
Domeinnahmenregistrierung, Hosting, Datenprogrammierung und Webdesign.

Durch unsere überwiegend standardisierten Entwürfe sind wir in der Lage Ihnen diesen
Service zu sehr konkurrierenden Preisen anbieten zu können. Das Programm umfasst
beispielsweise eine Internetseite für Restaurants die durch eine sehr Benutzerfreundliche
Software komplett in eigener Regie zu aktualisieren ist. Oder Sie möchten Ihre Auslandimmobilie
verkaufen bzw. vermieten, warum dann nicht über Ihre eigene Website. Sie werden überrascht
sein wie relatief niedrig die kosten für einen Profihaften Internetauftritt sind. Sicher im vergleich zu den
gebräuchlichen Anzeigenkosten in Namhaften Zeitungen oder Magazinen. Für mehr Information zur
360° Fotografie schauen Sie bitte in der Rubrik: DIE TECHNIK auf unsere Seite.

Für alle anderen Informationen nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf unter der Rubrik: KONTAKT

Vielen Dank für Ihr Interesse in unsere Dienste.
deine360.com/

2

Montag, 8. November 2010, 20:43

Ist doch wie mit den Billigairlines. Erst günstig ködern und später teuer nach legen.
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
Kurt Marti

D_i_r_k

Super-User

Beruf: Luftbildfotografie, Luftbildpanoramen, Videoflüge für Film und Fernsehen, Fotograf

• Nachricht senden

3

Dienstag, 9. November 2010, 09:56

Hö hö ... "neueste Software auch China" ... davor kann ich nur warnen.

Habe auch mal eine Software aus China gekauft, um die Online-Tests für meine Schulungen durchzuführen.
War halt die günstigste.
Es gab dann ständig kleine Fehler und Problemchen, die nie behoben wurden und nach einem Jahr wurde die Software eingestellt, bzw. nicht weiter entwickelt und supportet.
Also eine Qualitätsgarantie ist China-Software nun nicht gerade.

Billigheimer machen sich ja überall breit. Wer auf "billig" steht soll es halt nutzen ... jeder muss erst mal auf die Nase fallen.
Der Text dort ist ja eh schon recht "eigenartig".

4

Dienstag, 9. November 2010, 18:43

Also wenn ich jetzt davon ausgehe, dass der gesamte Text von einem Program übersetz wurde, dann wurde auch den Domainnamen übersetzt. wenn ich nun den übersetzten Domainname weiterrecherchiere, dann lande ich schlussendlich auf http://www.tour360.com/ .
Nikon D80 --- Sigma 8mm f4 EX --- SIGMA 10-20mm F/4.0-5.6 EX DC HSM --- Pano-MAXX --- Manfrotto 055XProb --- IR- & Funk/Kabel Fernbedienung --- HUGIN --- Krpano