Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 5. November 2010, 13:07

GigaPan EPIC Pro

Hallo Zusammen,

Hallo Zusammen,

ich habe heute meinen "gigapan epic pro" aus den Staaten erhalten. Versand hat 2 Tage gedauert. Cool...Naja...jetzt ist das Ding da und ich komme nicht wirklich damit zurecht. Kennt Jemand das Gerät oder hat es selber im EInsatz und mag mir etwas helfen..

Wäre super dankbar....bin etwas am verzweifeln :-)

Viele Grüße

Carsten

VisitOrTwo

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

2

Freitag, 5. November 2010, 14:15

Grüß dich,

also ich kenne das Teil nicht und habe es demnach auch nicht im Einsatz.

War aber mal eben auf der Website von denen, da hast doch 'ne Beschreibung ;)
Klick mich ;)

Grüße
Meik

3

Montag, 22. November 2010, 21:02

hallo carsten!

ich habe mir auch vor ein paar wochen die epic pro gekauft.

bin auf dem gebiet auch ein neuling. bis jetzt hab ich die epic einigermaßen bedienen können, aber es hängt immer bei der stich-software. dort kommt nix anschaubares raus.

bin momentan dabei mir andere stich-software anzulesen....

nichts desto trotz, können wir uns gegenseitig austauschen ;-) step for step...

wo hängt es bei dir?

vg aus hessen

christian

HolgerS

Power-User

Beruf: Dipl. ing.oec.

• Nachricht senden

4

Dienstag, 23. November 2010, 07:03

Moin,

In Pittsburgh haben Heckbert von Gigapan und Jenny von kolor ihre Software unmittelbar hinter einander präsentiert. Mein Eindruck hat sich bestätigt: AutopanoGiga ist dem Stitcher von Gigapan mindestens ein Jahr voraus. Wenn man den Gigapan mit einer Kompaktkamera nutzt, reicht der Stitcher. Will man mehr, muss man auf AutopanoGiga umsteigen. Die haben auch einen Import für Gigapan. Vielleicht solltet Ihr das einfach einmal ausprobieren?