Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 3. November 2010, 16:53

punkthotspots funktionieren nicht in pano2vr 3.0beta3

die punkthotspots funktionieren nicht in version 3.0beta3, wohl aber in älteren versionen, erstmal, dann aber popt eine fehlermeldung auf. hat das jemand auch beobachtet, gibt es einen workaround?

gruss,
-fred

2

Donnerstag, 4. November 2010, 10:20

hat einer vielleicht noch eine beta2 auf seinem rechner? ich hab' sie vorschnell in die tonne gehauen. ganz schön plöde.
nur zum ausprobieren, vielleicht klappt es in dieser version. ich hab' deadline mit einem projekt, und leichte erklärungsnot,
"tja, eigentlich fertig, nur die hotspots funktionieren nicht..."

gruss,
-fred

4

Donnerstag, 4. November 2010, 12:09

danke für eine hilfe, aber ich bin mac ;-((

gruss,
-fred

5

Donnerstag, 4. November 2010, 12:12

Ändere den Download Link per Hand auf den Namen beta 2
Dann sollte sich auch die beta 2 downloaden lassen.

Gruß Tobias

6

Donnerstag, 4. November 2010, 12:14

Ich hab mal im Downloadlink die 3 durch eine 2 getauscht und siehe da:

http://gardengnomesoftware.com/download/…n_3_0_beta2.dmg

7

Donnerstag, 4. November 2010, 12:15

Ändere den Download Link per Hand auf den Namen beta 2
Dann sollte sich auch die beta 2 downloaden lassen.

Gruß Tobias

:-) zwei Kluge ein Geistesblitz

8

Donnerstag, 4. November 2010, 12:18

habe ich gemacht, nur lassen sich die mit beta3 erstellten dateien nicht oeffnen, "das programm wird unerwartet beendet". na toll. ich werde mal eine datei in beta2 erstellen...
mal schauen.

danke und gruss,
-fred

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fredman« (4. November 2010, 12:27)

9

Donnerstag, 4. November 2010, 12:22

Du sollst auch nicht die Win Version downloaden. Einfach den Mac Download als Link kopieren auf der Seite von pano2vr und in beta 2 abändern so wie das Karotte schon gemacht hat :-)

10

Donnerstag, 4. November 2010, 12:29

da warste jetzt schneller...

egal wie, "das programm wird unerwartet beendet", immer!

-fred

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fredman« (4. November 2010, 14:26)

11

Freitag, 5. November 2010, 14:43

kann das von jemand bestaetigt werden? bin auf mac, vielleicht klappen sie aber auf windows?

gruss,
-fred