Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Figo

Mega-User

• »Figo« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Panograph, Regisseur, Webdesign, App-Entwicklung

• Nachricht senden

1

Dienstag, 26. Oktober 2010, 11:03

UPDATE: Panotour / Panotour Pro v1.5 Beta 2 ( new iPhone / iPad support )

Kolor hat gestern die Beta 2 von Panotour vorgestellt. Hier sind nun auch virtuelle Touren für iPhone / iPad mit Hotspots angeblich möglich. Ich schaffe es diese Woche nicht, das ausgiebig zu testen. Neu ist auch bei der ProVersion, den eigenen Firmennamen zu integrieren. Was sehr ärgerlich aus meiner Sicht ist, dass dennoch "about Panotour" beim Rechtsklick zu sehen ist. Und das obwohl ich extra die Pro Version gekauft habe...

Panotour pro ist ein schönes Tool mit ner Menge Potenzial. Der KRpano-Player ist hier intergriert.

In etwa 2 Wochen soll der Release candidate rauskommen.

Download hier:

http://www.autopano.net/forum/t10326-pan…pro-v1.5-beta-2

Viel Spaß!
Figo

2

Samstag, 30. Oktober 2010, 15:46

@Figo: Hier ist der Mecker-Thread zum Contextmenü: http://www.autopano.net/forum/t10363-how…in-panotour-pro

3

Sonntag, 31. Oktober 2010, 08:32

Alexandre von autopano schrieb

PanoTour is the official GUI for krpano, there will no other official GUI for krpano. That's part of our agreement with Klaus Reinfeld.
The krpanoGUI is just a syntax highlighted xml editor. That's all.

Klaus (Krpano Chef) hat da was anderes geschrieben also hier ist einiges im Argen
Er sagte er programiert irgendwann was eigenes

Dann müssen also nicht Offizelle GUI her

mfg Achim