Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
mir gehts jetzt nicht daraum, ob ich das BILD als TIF, JPG oder in einem anderem Format exportieren möchte; sondern um das stichen der untersch. Belichtungsreihen. Alle auf einmal wird nicht, einzeln es zu machen und die 3 dann übereinander legen, wird auch nichts - da etwas verschoben, daher dachte ich - hier wird jemand was wissen; und das auf der AUTOPANO Seite die eine Seite mit Tutorial; die zum Downlaod bestimmten Bilder gibts net am Server.
Wenn ich alle reinwerfe bekomme ich ein mäßiges Bild. Wenn ich jede Belichtunsgreihe einzeln entwickle + begradige -> sind diese aber nicht deckungsgleich...
© 2006-2025