Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Blockbuster« (4. Januar 2007, 14:45)
Hallo Malum, WinXP und IE6 zeigt leider keines der besagten Java-Panos an ... Unter FireFox 2 läuft bei mir ebenfalls alles sauber und die Geschwindigkeit ist sehr gut. Ich persönlich finde die Java-Fenstergröße aber nicht optimal gewählt (Verhältnis Höhe zu Breite). Der Bildausschnitt ist mir zu sehr Wide-Widescreen. Etwas mehr Bildhöhe (auf meinem 16:9 Laptop-TFT ist unten noch genugend Platz, welchen ich unbedingt nutzen würde) und es wirkt beim Betrachten um einiges ruhiger und Übersichtlicher. Auch würde ich die horizontale Scrollfunktion im Java-Panorama begrenzen. Ein Betrachten überkopf macht bei normalen Motiven für mich keinen Sinn und verwirrt einen nur unnötig (besonders das ungeübte Panoramaauge !). Gruß Bernd
Zitat
Original von Malum Es geht also um die "Java"-Version auf kubische-panoramen.de. Könntet ihr ein paar Tests machen, speziell was das Ladeverhalten angeht? Das ist bei Immervision ja immer wirr und unstabil, manchmal erscheint der Ladebalken, manchmal nicht..
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »mhc1« (31. Januar 2007, 10:01)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mhc1« (31. Januar 2007, 14:02)
© 2006-2025