Hallo beinander,
ich Versuche gerade mein Design vom KRPano Player anzupassen. Leider hab ich das Problem, dass die Ansicht zwar in den Vollbild wechselt, danach aber nicht mehr zurück stellen lässt. Der Button ändert sich auch nicht.
Könnt ihr evtl. kurz über den PHP-Quelltext fliegen ob ihr einen fehler findet ??
Vielen Dank euch !!
Gruß Philipp
$this->cacheCode('[php]','<plugin name="FSOPEN" url="%SWFPATH%/button/fs.png" keep="true" visible="true" enabled="true" handcursor="true" capture="true" children="true" zorder="2" alpha="0.8" smoothing="true" origin="bottom" edge="center" x="+100" y="16" scale="1" onloaded="" onover="set(alpha,0.9);" onhover="showtext(Vollbildmodus starten)" onout="set(alpha,0.

;" onclick="set(fullscreen,true);"/>
<plugin name="FSCLOSE" url="%SWFPATH%/button/fs_close.png" keep="true" visible="false" enabled="true" handcursor="true" capture="true" children="true" zorder="2" alpha="0.8" smoothing="true" origin="bottom" edge="center" x="+100" y="16" scale="1" onloaded="" onover="set(alpha,0.9);" onhover="showtext(Vollbildmodus beenden);" onout="set(alpha,0.

;" onclick="set(fullscreen,false);"/>
')