Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 17:47

Kein zurückkommen aus dem Vollbildmodus

Hallo beinander,

ich Versuche gerade mein Design vom KRPano Player anzupassen. Leider hab ich das Problem, dass die Ansicht zwar in den Vollbild wechselt, danach aber nicht mehr zurück stellen lässt. Der Button ändert sich auch nicht.

Könnt ihr evtl. kurz über den PHP-Quelltext fliegen ob ihr einen fehler findet ??

Vielen Dank euch !!

Gruß Philipp

$this->cacheCode('[php]','<plugin name="FSOPEN" url="%SWFPATH%/button/fs.png" keep="true" visible="true" enabled="true" handcursor="true" capture="true" children="true" zorder="2" alpha="0.8" smoothing="true" origin="bottom" edge="center" x="+100" y="16" scale="1" onloaded="" onover="set(alpha,0.9);" onhover="showtext(Vollbildmodus starten)" onout="set(alpha,0.8);" onclick="set(fullscreen,true);"/>
<plugin name="FSCLOSE" url="%SWFPATH%/button/fs_close.png" keep="true" visible="false" enabled="true" handcursor="true" capture="true" children="true" zorder="2" alpha="0.8" smoothing="true" origin="bottom" edge="center" x="+100" y="16" scale="1" onloaded="" onover="set(alpha,0.9);" onhover="showtext(Vollbildmodus beenden);" onout="set(alpha,0.8);" onclick="set(fullscreen,false);"/>
')

iceman_fx

Mega-User

Beruf: Webdesigner / Webentwickler / Fotograf

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 19:08

Das ist schnell gefunden. Du blendest den obersten Button nicht aus, weshalb Du immer auf den gleichen klickst.
Setze in das onclick jeweils noch dies ein:

set(visible, false); set(plugin[FSCLOSE].visible, true);

Beim anderen Button dann das FSCLOSE durch FSOPEN ersetzen.

3

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 19:35

Zack und schon klappts !!! :-)

Vielen vielen Dank !!

iceman_fx

Mega-User

Beruf: Webdesigner / Webentwickler / Fotograf

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 20:31

bitte bitte, gern geschehen.