Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-P-« (3. Januar 2007, 21:36)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mhc1« (4. Januar 2007, 18:33)
Das ist ja nicht gerade eine schöne Bezeichnung....
Zitat
Original von mhc1 Oft aber auch die "Faulheitskugel" :-(
Ich habe nichts mit Feldern zu tun, einfache Peter Nyfeler.....oder ist dies so ein exotischer Name? :-D
Zitat
Peter Nyfelder hat den Vorgang beschrieben:
Bitte umbedingt auf das wiki von www.pantools.org verwiesen. Meine Beiträge wurden trotz Aufforderung nicht gelöscht. Ausserdem sind so viele gute Sachen im neuen Wiki dazugekommen, dass sich der Besuch des Alten nicht lohnt! Gruss Peter
Zitat
Danke für den Willkommensgruss! Ich tue mich etwas schwer mit Foren, doch will ich es mal probieren. Je mehr ich schreibe umso schneller ist der Grünschnabel weg :-)
Zitat
Original von BerndD Ja Grüezi :-) Schön Dich hier zu lesen Peter und herzlich willkommen hier im Forum !!! Gruß Bernd
Oh, danke für Rosen ;-)
Zitat
Original von mhc1 @Peter: das soll siche keine Wertung des Nadir-Cups sein - ganz im Gegenteil. Ich persönlich finde die Kugel erstklassig und gut. Aber sie nimmt einem das Retuschieren des Nadirs erheblich ab - das ist doch klasse und unterstützt meine Faulheit![]()
Kein Problem, Entschuldigung akzeptiert :-) Peter
Zitat
Sorry für den Verschreiber - liegt wohl an den "Feldern" hier im Norden - überall ist ein Feld - Neufeld .... usw.![]()
Wie zur Bestätigung, heute:
Zitat
Der selbe unerfreuliche Vorgang, der zur Neugründung der Yahoo Panotools-Liste führte (möchte das hier nicht weiter ausführen..), hatte jedoch zur Folge, daß es nun auch eine neue Version des Wikis unter der Adresse panotools.org gibt. Nur diese ist aktuell und wird von den maßgeblichen Autoren gepflegt. Leider gibt es noch immer die alte, inzwischen verstümmelte, Version, auf die jedoch, auch aus Copyright Gründen, nicht mehr verlinkt werden sollte. (Einige Autoren haben dem Betreiber der "alten" Version die Nutzung bestimmer Artikel untersagt, bzw. die Entfernung von Artikeln bewirkt. Leider hält sich der Betreiber nicht daran..)
Also Bitte an alle: überprüft doch bitte eure Bookmarks/Lesezeichen und passt sie ggfls. an. Das aktuelle Wiki nur hier: http://wiki.panotools.org/ Klaus P.S. Auch von mir ein herzliches Willkommen, Peter. Dein letztes Posting ist ja nun schon lange her.
Zitat
@Peter Nyfeler: Meine Beiträge wurden trotz Aufforderung nicht gelöscht. Ausserdem sind so viele gute Sachen im neuen Wiki dazugekommen, dass sich der Besuch des Alten nicht lohnt!
© 2006-2025