Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 2. Januar 2007, 10:27

Hugin 0.7 Beta 3

Hallo, eine neue Version von Hugin ist verfügbar. Funktioniert beinahe schon als Einknopfautomatik. Mein erster Eindruck ist positiv. Viele Grüße Fritz

2

Montag, 22. Januar 2007, 17:58

RE: Hugin 0.7 Beta 3

Hi, meiner auch, einige Bugs der 0.7beta1 sind behoben, funktioniert bei mir tadellos. Klaus
http://www.flickr.com/photos/sesom/

3

Donnerstag, 25. Januar 2007, 15:17

Hi, bei mir läuft die win-autopano-sift-cmdline.vbs nicht. Oder was mache ich falsch? Was mus denn in dem Feld für Auto-SIFT und dem Feld der Argumente stehen??? Bin völlig gefrustet, aber vielleicht gibts ja von Euch Hilfeeeeee :D

4

Donnerstag, 25. Januar 2007, 17:06

Hallo,

Zitat

Original von kalle7 bei mir läuft die win-autopano-sift-cmdline.vbs nicht.
Kann es sein, daß Du .NET Framework nicht installiert hast. Ich glaube, mich an so was zu erinnern. Viele Grüße Fritz

5

Freitag, 26. Januar 2007, 08:12

hallo Panofritz, vielen Dank für die Antwort. Habe gerade nachgesehen und mir ist aufgefallen, daß ich Netframework installiert habe. Was kann ich denn noch machen. Oder wie ist denn bei dir die Einstellung in dem Feld für Auto-SIFT und dem Feld der Argumente? Danke, Kalle

6

Freitag, 26. Januar 2007, 09:03

Zitat

Original von kalle7 Was kann ich denn noch machen.
Du könntest das Autopano von A.Jenny nehmen (Häkchen setzen). Autopano SIFT bringt nach meinen Erfahrungen keine Vorteile. Die Parameter sind vorgegeben. Bei mir führten Änderungen bei den Parametern immer zum Crash. Aber da ich meistens PTGui benutze kann sich das auch gebessert haben. Viele Grüße Fritz