Sie sind nicht angemeldet.

Figo

Mega-User

• »Figo« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Panograph, Regisseur, Webdesign, App-Entwicklung

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 13:30

FBI Zentrale in Washington

Hallo, zusammen,

nun komme ich endlich dazu, verschiedene Panos aus dem Urlaub zusammenzubauen. Das hier ist das Edgar Allan Hoover Building in Washington. Hier ist die Zentrale des FBI. Ich hätte gerne Bilder im Inneren gemacht. Aber komischerweise war das nicht erlaubt ;-) . Das ist ein Freihandpano.

Ich hätte mich gerne da mal umgesehen.

Eigentlich hatte ich auch vor, von der CIA in Langley ein schönes Außenpano zu machen. Allerdings ist das leider strengstens verboten. Leider hatten wir den falschen Weg genommen und sind in eine Straße dort eingebogen, die nur für CIA Mitarbeiter war. Die Folge: Zwei Streifenwagen haben uns sofort verfolgt, festgesetzt und zur Klärung der Sache fast ne halbe Stunde festgehalten. Die waren zwar nett aber doch bestimmt. Vielleicht war es unser Honeymoon-Bonus, der uns vor nem dicken Strafmandat bewahrt hatte..

Mit den Amis ist nicht zu spaßen.

Gruß
Figo
»Figo« hat folgendes Bild angehängt:
  • FBI_Zentrale_USA.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Figo« (7. Oktober 2010, 14:03)

2

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 21:42

tja

lieber figo ....

... wir fotografieren viel zu viele bilder ... :) ... das geht mir genau so ... und irgendwann haben wir rohmaterial fürs alter ..... :)
... aber ... wir haben was zu erzählen .... im club .... wie war das noch mit der cia und dem fbi ? .... spannende sache ....
... schade, dass du innen kein foto machen durftest .... wahrscheinlich hattest du dich an dem tag nicht rasiert .... DA sind
die amerikaner sehr empfindlich ... was nicht glatt ist wie ein kinderpopo, kann und darf nicht sein ....

... ich erinnere die geschichte, wo ein forograf ein nyc einen antrag an die stadtverwealtung geschrieben hat, ein foto in
einer bestimmten strase zu machen .... er zahlte $ 25 gebühr und die strasse wurde nur für ihn und für mehrere stunden
abgesperrt ... wegen der persönlichkeitsrechte der mögliche fussgänger dort ....

amiland ....toll... voll toll.

grüsst
mthrills
make tomorrow today.

Miha

Power-User

• Nachricht senden

3

Freitag, 8. Oktober 2010, 14:41

... ich erinnere die geschichte, wo ein forograf... amiland ....toll... voll toll

Ist dann aber nicht sehr konsequent, wenn man die USA-Kritik so artikuliert ;)
"Ich erinnere mich an die Geschichte" == Deutsch
"Ich erinnere die Geschichte" == auf amerikanische Art vergewaltigtes Deutsch, von "I remember the story"
Die Geschichte wird aber sehr froh sein dass Du sie daran erinnerst :|

Nichts fuer ungut ;)

M.
"Der Neid der Menschen zeigt an, wie unglücklich sie sich fühlen, und ihre beständige Aufmerksamkeit auf fremdes Tun und Lassen, wie sehr sie sich langweilen." - Arthur Schopenhauer

Toni Hz

Super-User

• Nachricht senden

4

Freitag, 8. Oktober 2010, 14:49

honeymoon-bonus?

Vielleicht war es unser Honeymoon-Bonus, der uns vor nem dicken Strafmandat bewahrt hatte..

Alles Gute --- unbekannterweise---

Da wird sich deine Frau aber gefreut haben, wenn sie in den Flitterwochen verhaftet wird.

lg Toni

5

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 20:42

Strafmandat? - kurz nach 9/11 wärst Du in Guantanamo gelanded :-)

Alles Gute!

Marcus

6

Freitag, 15. Oktober 2010, 16:34

haha sehe ich auch so :D

Figo

Mega-User

• »Figo« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Panograph, Regisseur, Webdesign, App-Entwicklung

• Nachricht senden

7

Freitag, 15. Oktober 2010, 16:55

Also wenn ich da Panos machen darf... :-)

8

Freitag, 15. Oktober 2010, 23:06

wo ist das problem ...

... lass dir den bart waxen ... lerne arabinesisch .... kauf dir die extra-super-luxus-edition-swei 'koran' mit goldschnittchen ... tschimpf die amis 'sch(m)eissfliegen' ... und buche den lehrgang 'suicide bomber' von achmed, dem terroristen in pakistan .... DANN kannst sicher guantanamo von innen panoramisieren ... aber pass auf, dass dir die amis nicht einen vertrag unter die nase halten, wo google oder mikrosaft drauf steht ...

schreiben tut
mthrills
make tomorrow today.