Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 10:11

PTGui und Enblend

Hallo!

Ich habe ein für mich nicht lösbares Problem mit PTGui und Enblend. In Options unter Plugins weiss ich nicht was ich unter Command Line parameters eingeben soll. Unter Enblend application habe ich den Pfad der Enblend.exe eingegen.

Wer kann mir weiterhelfen ? - Dieselbe Frage habe ich für das Plugin Smartblend!

Danke schon mal für eure Hilfe

LG Andreas

2

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 13:24

Parameter

MW muss dort:

-v -w

stehen.
Das habe ich allerdings von vorherigen Versionen übernommen.
-v = verbose
-w = wrap options

Doku:
http://panorama.dyndns.org/EandE-documentation/

3

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 16:07

Danke erstmal!

Diese beiden Parameter hab ich auch schon vesucht - geht irgendwie nicht - ich bekomme immer die Fehlermeldung

--------- enblend:number is garbage;maybe the option before "-w" needs an argument ------------

Keine Ahnung !

Kann mal jemand bei seiner PTGui Installtion nachsehen was für welche Parameter da drinnstehen.

Enblend hab ich heruntergeladen, entpackt und in den Options unter Plugins nur den Pfad zur enblend.exe angegeben

Hilfe !!!!!!!!!!!!!!

Danke

LG Andreas

4

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 20:42

Version ..

Hm,
welche Versionen PTGUI / Enblend hast du ?

5

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 07:43

Hallo!

PTGUI Vers. 8.3.10
Enblend 4.0

LG Andreas

6

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 08:40

Bei mir heißt es -a -w, allerdings sind die vermutlich aus Urzeiten, da man Enblend und i.d.R. auch Smartblend nicht mehr benötigt.
Es sollte auch komplett ohne Parameter funktionieren, da dann Defaultwerde verwendet werden.
Eine vollständige Dokumentation der Parameter befindet sich auf der Enblend Homepage.

7

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 10:17

Parameter

Ja, wird eigentlich gar nicht benötigt.
Wenn man will kann man es einbinden und es sollte auch ohne Parameter gehen.

-a ist ein denkbar guter Parameter.

Meine Versionen sind:
Enblend: 3.2.2
Smartblend: 1.2.2
PTGUI: 8.3.4

Windows XP Pro 32 Bit / 4 GB RAM

Läuft bislang ohne Probleme.