Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 4. Oktober 2010, 08:48

Zukunftsweisendes Fitnessstudio als virtuelle Panoramatour

Hallo,
möchte euch die Panoramatour durch ein Fitnessstudio in Österreich nicht vorenthalten. Das Studio basiert auf dem zukunftsweisenden "Club 2.0" Konzept und lässt sich jetzt auch virtuell besuchen.

Fitnessstudio / Fitnesscenter Panoramatour starten

Gruß Marc

2

Montag, 4. Oktober 2010, 09:23

,

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maxoo7« (4. Dezember 2011, 16:51)

3

Montag, 4. Oktober 2010, 09:28

Moin Marc!

Ich schließe mich dem Kommentar von MAX an.

Ich habe beim zweiten Panorama abgebrochen, da die Panoramen sich viel zu träge bewegen lassen. Das nervt (mich)!

Gruß,
Andreas
Die Sinne betrügen nicht. Nicht, weil sie immer richtig urteilen, sondern weil sie gar nicht urteilen; weshalb der Irrtum immer nur dem Verstand zur Last fällt. (Immanuel Kant)

4

Montag, 4. Oktober 2010, 09:38

Hallo Max und Andreas,
danke für eure Kritiken!
zu 1 (Mausempfindlichkeit):
das stimmt, ich hab die Empfindlichkeit/Geschwindigkeit um einiges zurückgedreht. Der Grund, ich habe Tests gemacht mit Leuten, die noch nie eine Panorama bedient haben, und die sind mit der normalen Geschwindigkeit meist nicht zurecht gekommen, kleine Bewegung und sie haben irgendwo hingesehen, wo sie gar nicht wollten (Kommentar: "da wird einem ja schwindelig"). Natürlich für solche, die täglich Panoramen ansehen, ist es sehr langsam - auch für mich - die Testuser empfanden es so jedoch als sehr angenehm. Ich glaub ich muss das noch einmal optimieren und ein Zwischengrad finden.

zu 2: hohes Bildrauschen an der Decke? kann ich gar nicht nachempfinden??

zu 3: war nicht geplant, und es geht ja hier nicht soo sehr um die Orientierung wie z.B. bei einer Stadt, sondern um die einzelnen "Räumlichkeiten" anzusehen...einen Mehrwert würde es jedoch trotzdem bringen!

zu 4: Auch Sport und Power sind ident - natürlich nicht 5 Panoramen zum Preis von 7 ;-)

Gruß Marc