Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Findest du hier : panotools for mac Gruß, Klaus
Zitat
...aber dann bekomme ich den Hinweis auf "wide-angle capable of Panorama Tools".... ...gibt es die auch für den Mac ?
Zitat
Original von Malum Bei PTGui muss die Datei PanoTools.bundle im selben Ordener liegen wie PTGui.
Das war es! Ich dachte ich muss die Tools zuweisen, aber das ist scheinbar eine andere Geschichte. Also ich hab die Datei "PanoTools.bundle" in den PTGui-Ordner kopiert und gut war's! Danke!
Zitat
Original von panocanarias Muss dann wohl in den PTGui -Ordner, dann sollte es auch mit Fisheyes gehen. - Unter Preferences musst du das Teil eigentlich nicht anmelden. Dort nur verschiedene Sticher (wenn du willst).
© 2006-2025