In der Toolbar unten im Boxfenster kann man auf Vollbildmodus schalten und dann funktioniert das auch. Wie ich das innerhalb der Box hinbekomme hab ich leider keine Ahnung. Ist mir aber auch schon aufgefallen. Hast du eine Idee?
Zitat
... Was ich auch vermisse ist die Möglichkeit bei den
Panoramen das Mausrad zu benutzen, in deinem Fall scrollt der Hintergrund.
Hab leider noch keine Ahnung wie ich das Banner oben sinnvoll integriere. Ob im ersten Artikel, den ich immer oben angepingt hab oder hinter den Schriftzug des Blogtitels. Mal sehen.
Zitat
... mir gefällt das Design der Panofenster sehr sehr gut! Und das mit Pano2VR! Richtig gut der Look. Ansonsten sieht die Seite doch auch passabel aus. Oben noch ein eigenes schickes Banner von Dir rein, und Du bist am Ziel :-)
Ich würde aber die Panogrößen erheblich reduzieren. Fast 5 MB ist schon ne Menge Holz teilweise (Laut Loader).
der ist gleich auf der ersten Seite – wohl einer der am meisten heruntergeladenen
Zitat
... Wo hast Du den Blog gefunden?
In der Toolbar unten im Boxfenster kann man auf Vollbildmodus schalten und dann funktioniert das auch. Wie ich das innerhalb der Box hinbekomme hab ich leider keine Ahnung. Ist mir aber auch schon aufgefallen. Hast du eine Idee?
Zitat
Hallo Marion,
das ist ja alles andere als "knipsi".
Die sind so schön geworden Deine Panoramen.
Also bei mir am Mac funktioniert das Hinein- und Hinauszoomen mit der Magic-Mouse im Fenster. Ja, aber der Fensterinhalt im Hintergrund scrollt mit.
Die Tastenfunktionen für das Scrollen funktionieren auch. Da scrollt im Hintergrund nix.
Danke für´s Zeigen und für die Anregungen. Da werde ich an meinem Pano2VR-Skin auch noch ein wenig basteln.
Richard
Zitat
Ich nutze KRpano daher kann ich da nicht weiter helfen. Aber im Pano2VR Forum wirst du sicher nicht der erste sein der das Problem hat und ev. eine Lösung finden.
Zitat
Ich nutze KRpano daher kann ich da nicht weiter helfen. Aber im Pano2VR Forum wirst du sicher nicht der erste sein der das Problem hat und ev. eine Lösung finden.
Die Funktionen in der Box haben aber nichts mit Pano2VR zu tun.
© 2006-2025