Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 13. September 2010, 14:16

Hilfe bei Tour-Erstellung

Hallo nochmal,

mit den einzelnen Panoramen klappt soweit alles ganz gut. Die Options und der Editor funktionieren auch und ich hab verstanden was ich damit machen kann.

Meine Frage ist nun, was ist die beste Methode eine Tour zu erstellen. Einen Hotspot zu erstellen und einfach auf ein neues Panorama bzw. eine andere html Datei zu verlinken scheint mir nicht die gängige Vorgehensweise zu sein.

Ich habe mir auch die scenes.xml aus den Bsp. Dateien angeschaut aber blicke noch nicht wirklich durch. Muss ich dann an diese Stelle :

<cubestrip url="pano1.jpg" anstatt auf das .jpg auf die .html verweisen? ( In meinen panoramen habe ich ja keine einzelnen .jpg mehr)

In einem anderen Bsp, dass ich hier gefunden habe wurde mir <actions> gearbeitet. Hier gibt es anscheinend eine eigene .xml für die tour und je eine pro Panorama.

Vielleicht kann jemand das ein bisschen für einen Laien verständlich machen. Also schon mal vielen dank im voraus!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SImon« (13. September 2010, 15:16)

Verwendete Tags

erstellen, Tour