Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »m_stoss« (29. Dezember 2006, 14:10)
Du hast recht. Ich habe gerade das Projekt in PTGui nochmal mit Smatblend rechnen lassen und das Ergebnis sieht jetzt fast genauso aus wie mit APP/Smartblend. Danke&Grüße Christian
Zitat
Original von m_stoss Also wenn die Blend-Option zum unterschiedlichen Ergebnis geführt hat, dann finde ich das kein Argument. Vergleiche doch erstmal PTGUI/ Smartblend-Option mit Autopano/Smartblend-Option.
Aber smartblend ist auch nicht gerade sparsam in der Rechenzeit, und vor allem nicht in der Rechnerkapazität. Wenn smartblend rechnet rödelt die festplatte ohne ende, da geht hier mal gar nix mehr. Der Speicherverbrauch selber (RAM und Swap) hält sich aber in Grenzen. MfG Christian
Zitat
Original von jotschn75 Enblend macht bei mir auch immer Probleme. Lange Rechenzeit und das Ergebnis läßt meistens zu wünschen übrig. Hat jemand einen Tipp, wo Enblend sinn macht? Güße Jotsch
Wenn du mich fragst: Enblend ist auf dem PC eigentlich überflüssig ! Der PtGui-eigene Blender und Smartblend sind immer besser. Ich habe Enblend nur kurz nach der Installation von PTGui ausprobiert und danach nie wieder eingesetzt. Ich arbeite übrigens mit der letzten Beta-Version. Die bekommt man hier: wiki.panotools.org/Smartblend Guten Rutsch allerseits ! Klaus
Zitat
Hat jemand einen Tipp, wo Enblend sinn macht?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mhc1« (30. Dezember 2006, 21:00)
© 2006-2025