Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 7. September 2010, 08:16

Das ist ja mal ein toller Laden.
Sowas vermutet man in Hamburg, Rostock oder Bremen, aber nicht in Hannover.

Der fehlende Weißabgleich im Fensterbereich macht sich schon bemerkbar und trübt den Gesamteindruck des Bildes.

Schade das es nur drei Panos sind.

Gruß
Ralf
... rettet den Plural von Panorama > Panoramen

panoramen-360.de

2

Dienstag, 7. September 2010, 09:11

die decke ?

... sind die lampen ander decke wirklich so gegeneinander versetzt oder war
das ein fehler beim stitchen bzw. korrigieren ?

fragt
mthrills
make tomorrow today.

3

Dienstag, 7. September 2010, 09:57

... sind die lampen ander decke wirklich so gegeneinander versetzt oder war
das ein fehler beim stitchen bzw. korrigieren ?

der Fehler liegt wohl eher beim Betrachter... (Von zwei möglichen Neonröhren ist jeweils nur eine eingesetzt und die nicht durchgängig auf der gleichen Seite.)

...sinniert Panoramann

"Ich teile ihre Meinung nicht, aber ich bin bereit, mein Leben dafür einzusetzen, dass Sie sie äußern dürfen" (Voltaire)

www.panoramann.de

4

Dienstag, 7. September 2010, 10:26

Ich sehe immernoch recht häufig Wellen an geraden Kanten und Linien, die hängt glaube mit Flash zusammen, oder?
Gibt es dafür denn nicht mittlerweile eine Lösung?
Ansonsten ist es gut gelungen!
Sony A7R III + Samyang 12 mm F2.8 ED AS NCS FISH-EYE / Nodal Ninja 3 & 4 + RD16 + Nadir Adapter + Novoflex MagicBalance / Nodal Ninja RS1 / Nodal Ninja R1 + R10 + Mini Rotator

5

Dienstag, 7. September 2010, 10:32

Das ist ja mal ein toller Laden.
Sowas vermutet man in Hamburg, Rostock oder Bremen, aber nicht in Hannover.
Der fehlende Weißabgleich im Fensterbereich macht sich schon bemerkbar und trübt den Gesamteindruck des Bildes.
Schade das es nur drei Panos sind.

Dem kann ich nur zustimmen, der Laden gefällt mir ebenso sehr gut, auch die Umsetzung der Panoramen.

OT:
Wie entgegnet Ihr dem immer wiederkehrenden Problem des falschen Weißabgleichs bei sehr hellen Schaufenstern, Türen u.s.w.?
Hinterher in PS oder mit zusätzlichen Aufnahmen, von denen die richtig weißabgeglichenen Teile dann in das Pano eingesetzt werden?
Der Aufwand kann ja u.U. schon recht hoch werden.

Gruß
Karsten

6

Sonntag, 19. September 2010, 08:34

After play

After playing with mine for the tiffany necklaces weekend, I have to agree. The productivity applications on the iPad are necessarily more limited, but for basic tasks they are significantly tiffany jewelry faster and more natural to use than the desktop equivalent. The small form-factor, touch interface, and instant-on-always-available quality of the iPad allow the machine to get out of the way of whatever task may be at hand. The fact is that 98% of business tasks do not require tiffany bracelets advanced features, so it becomes natural to just grab for the pad rather than open the laptop.

7

Sonntag, 19. September 2010, 09:11

Da gibt's ja viel zu sehen und zu bestaunen! Klasse gemacht! Beim Weg zurück fehlen die Raumbezeichnungen. Ein Übersichtsplan wäre auch noch schön. Den Blaustich des Außenbereichs kann man mit PS gut bearbeiten.

Verwendete Tags

Panorama, virtuelle Tour