Gefällt mir gut, aber warum das Smilie?
Hast Du mal die Wathose angezogen und aus dem Wasser ein Pano gemacht? Das könnte ich
mir noch ganz gut vorstellen.
Gruß
Karsten
Hi, also wenn ich ehrlich bin... ich kann mit dem Pano nicht so viel anfangen.
Ein etwas langweiliges Motiv, nicht wirklich scharf, leider viel zu überstrahlte Lichter (hätte etwas HDR gutgetan!), aber das Schlimmste aus meiner Sicht ist der falsche Weißabgleich des Mondes. Es sieht aus wie bei einem Space Shuttle Start aber nicht nach Mond! Dazu ist das Bodenbild nicht richtig gut retuschiert.
Mein Rat: wenn Du noch die Chance hast, das um, einiges zu korrigieren, dann mach das!! Eine Veröffentlichung in einer Zeitung ist ne wichtige Sache! Ein toller Multiplikator. Aber auch nur mit nem richtig guten Pano!
Sorry, Du wollstest Kritik... meine ist ausschließlich konstruktiv!
Gruß
Figo
Hallo Stefan,
Die Musik passt gut zum Pano,
aber wieder einmal stellt sich die Frage nach der legalen Verwendung eines Musiktitels im öffentlichen Raum.
Kann angeblich ins Auge gehen -
Kann man das Pano noch nachschärfen, oder beruht die Unschärfe auf leichtem Wind?
lg Toni
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Luftbildfotografie, Luftbildpanoramen, Videoflüge für Film und Fernsehen, Fotograf
... der Smilie hat keine besondere Bedeutung. Ich freue mich eben wenn meine Panoramen von einem fachkundigen Publikum konstruktiv positiv oder negativ bewertet werden.
Der Tipp mit der Wathose ist wirklich gut. Leider habe keine, sollte mir aber mal eine anschaffen. Hast Du ein Beispielpanorama? ...
© 2006-2025